Wir waren sehr dankbar, für die sonnigen und warmen Tage noch kurzfristig Quartier bei Ihnen bekommen zu haben. Das Zimmer 915 war für diese Zeit passend - auch wenn man so gut wie keine Aussicht hatte. Der Wohnraum eignete sich für den Tagesaufenthalt, und im Schlafraum konnte man gut lüften und nachts bei angenehmen Temperaturen schlafen. Einige Kleinigkeiten, die behoben werden sollten, habe ich Ihnen bereits mündlich mitgeteilt. Das Essen war o.k., aber z.B. täglich angetrocknete Gurkenscheiben zum Frühstück (wir waren gleich zu Beginn dort) gehen gar nicht. Auch die Einordnung der Eier nach Zeit (5 Minuten 7 Minuten...) auf der Glasscheibe korrespondierte nicht mit den darunterliegenden Eiern. Mein 5 Minuten-Ei war noch total flüssig. Wenn die Sonne abends in den Speisesaat scheint, sieht man, dass die Fenster nach Westen ein Putzen nötig haben - sollte sich mal die Hausdame zu dieser Zeit anschauen, denn der Service (sehr freundlich!) ist sicher mehr mit der Bedienung der Gäste beschäftigt. Die Möglichkeit, den Zimmerservice tagesweise zu sparen, finden wir gut. Allerdings gibt es dafür in anderen Hotels z.B. Gutscheine (alkoholfreies Getränk/Bier) als Anreiz ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herbert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthalts zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich in im gebuchten Familien-Appartement insgesamt wohlgefühlt haben. Für Ihre offenen Anmerkungen danken wir Ihnen ausdrücklich. Hinweise wie Ihre helfen uns dabei, die Abläufe und die Qualität kontinuierlich zu überprüfen sowie gezielt nachzubessern. Ihre Rückmeldung zu den Gurkenscheiben sowie zu den gekochten Eiern geben wir gerne an unser Frühstücks-Team weiter, damit wir hier noch genauer auf die Präsentation und Kennzeichnung achten. Auch der Hinweis auf die Sauberkeit der Fenster – besonders am Abend – leiten wir umgehend an die Hausdame weiter. Schön, dass Sie den nachhaltigen Ansatz unseres Hauses wertschätzen und die Möglichkeit, auf die tägliche Zimmerreinigung zu verzichten, begrüßen. Das freundliche Feedback bezüglich unseres Service-Teams und Ihr wertschätzender Umgang mit unseren Mitarbeitenden motivieren uns sehr – gern geben wir diese Rückmeldung an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Auszeit wieder im Biohotel Eggensberger willkommen zu heißen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Hopfen am See Johanna Eggensberger & Ihr gesamtes Team im Biohotel Eggensberger


