Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Geschönter Internetauftritt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Internetauftritt ist sehr geschönt. Der Neubau des Hotels ist sehr schön. Alle anderen Bereiche sind gewöhnungsbedürftig. Terrasse-Fliesen voller Unkraut, Pflanzen teilweise kaputt, man isst von Resopaltischen, alles hat den vergangenen Charme der 70er Jahre. Abendessen im 4Sterne Hotel mit Papierservietten, das geht gar nicht. Alles ist etwas lieblos, die Atmosphäre und Seele fehlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig bei Ankunft hätten wir Hilfe beim Gepäck brauchen können. Unser Zimmer lag ruhig nach hinten, im Neubau hört man schon die Masse an Motorradfahrern, die unterhalb des Hotels durchrauschen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Danke auch für Ihr Lob von Zimmer, Lage, Service und Freundlichkeit. Leider waren wir in der Zeit Ihres Aufenthaltes nicht im Hause, sonst hätten wir Sie gerne persönlich kennengelernt, auch um Mißverständnisse auszuräumen. Unsere Mitarbeiter genießen unser Vertrauen und haben sich sehr um Sie bemüht. Wir werden aber gerne die angesprochenen Kritikpunkten überprüfen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. 91 % Kundenzufriedenheit und zufriedene Stammgäste bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzliche Grüße Alexander Geißler & das Mattlihüs Team