- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Internetauftritt ist sehr geschönt. Der Neubau des Hotels ist sehr schön. Alle anderen Bereiche sind gewöhnungsbedürftig. Terrasse-Fliesen voller Unkraut, Pflanzen teilweise kaputt, man isst von Resopaltischen, alles hat den vergangenen Charme der 70er Jahre. Abendessen im 4Sterne Hotel mit Papierservietten, das geht gar nicht. Alles ist etwas lieblos, die Atmosphäre und Seele fehlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig bei Ankunft hätten wir Hilfe beim Gepäck brauchen können. Unser Zimmer lag ruhig nach hinten, im Neubau hört man schon die Masse an Motorradfahrern, die unterhalb des Hotels durchrauschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Martina, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Danke auch für Ihr Lob von Zimmer, Lage, Service und Freundlichkeit. Leider waren wir in der Zeit Ihres Aufenthaltes nicht im Hause, sonst hätten wir Sie gerne persönlich kennengelernt, auch um Mißverständnisse auszuräumen. Unsere Mitarbeiter genießen unser Vertrauen und haben sich sehr um Sie bemüht. Wir werden aber gerne die angesprochenen Kritikpunkten überprüfen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. 91 % Kundenzufriedenheit und zufriedene Stammgäste bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzliche Grüße Alexander Geißler & das Mattlihüs Team