Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
"Mattlihüs" - zukünftig unsere erste Wahl!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Normalfall empfiehlt es sich, den Aussagen und Versprechungen in Werbebroschüren mit etwas Vorsicht zu begegnen. Ganz anders verhält es sich in Bezug auf das Biohotel "Mattlihüs". Das "Mattlihüs" hält was es verspricht, mehr noch: Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Empfang, das Essen, das Personal, die Zimmer ...... Alles stimmig mit der Philosophie die hinter dem "Mattlihüs" steht. Herzlichen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zirbe & Lehm = angenehm! Mehr gibt es nicht zu sagen. Erholung pur!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellent! Sonderwünsche wurden mit großer Selbstverständlichkeit entgegengenommen und erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett, äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Kein unfreundliches Wort, weder gegenüber den Gästen noch untereinander während unseres gesamten Aufenthalts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Winter genial! Quasi direkt vom Zimmer auf die Piste und wenn's draußen ungemütlich wird auch schnell wieder zurück! Die Anreise mit dem Snow-Mobil ungewohnt, aber schon ein erstes Highlight.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skivergnügen pur! Dann in die Sauna und anschließend in den Ruheraum. Das Leben kann so herrlich sein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1