Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mittelmäßiges Hotel für einen Kurzurlaub
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel, das aus einem Altbau mit renovierten Zimmern und einem Neubau (Bild siehe oben) u. a. mit einem Wellnessbereich, besteht. Ein Aufzug ist nicht vorhanden, so dass das Gepäck über eine relativ schmale Treppe zu den Zimmern im I. und II.OG getragen werden muss. Am Zimmer ist kein WLAN verfügbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Das Hotel versprüht keinen Wohlfühleffekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Holz100 Einrichtung des Zimmers ist gut. Allerdings kein WLAN verfügbar. Ein Kühlschrank ist nicht vorhanden. Am Balkon kein Tisch, nur 2 Klapptühle. Das BAD incl. WC ist nur durch eine nachträglich eingebaute Schiebetüre, die nicht abschließt, vom Zimmer getrennt. Die Geräuschkulisse ist daher sehr hoch. Bei der Duschabtrennung fehlen am Boden Dichtungslippen, so dass bei jedem Duschen das Wasser herausläuft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant mit mehreren Räumlichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig. Die Qualität des Abendessens ist allerdings sehr verbesserungswürdig. Wir hatten den Eindruck, dass die Gerichte nicht frisch zubereitet bzw. in der Mikrowelle erwärmt wurden. Das angebotene 5-Gang-Menü beinhaltet ein Vorspeisenbuffet in durchschnittlicher Qualität und einen Suppengang. Das Hauptgericht kann aus 3 Vorschlägen gewählt werden und wird neben der Nachspeise serviert. Der 5. Gang besteht aus einem Käsebuffet. Die Getränkepreise sind relativ hoch (z.B. Espresso 2,90 €).


    Service
  • Gut
  • Die während unseres Aufenthaltes anwesenden beiden Servicekräfte waren sehr freundlich. Beschwerden wurden aufgenommen und weitergegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt knapp 1 km außerhalb des Ortes Oberjoch und ist über eine Teerstraße mit mittlerer Steigung zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Als Biohotel verzichten wir bewusst auf WLAN im Schlafbereich und auf Mikrowelle in der Küche, um die Strahlenbelastung für unsere Gäste im Urlaub möglichst gering zu halten. Deshalb ist WLAN nur im öffentlichen Bereich verfügbar, aber dafür LAN- Anschluss auf den Zimmern. Aufgrund von schadhaften Ausdünstungen haben wir auch bewusst keine Minibar oder Kühlschrank in den Schlafzimmern. Dafür gibt es unsere zentrale Minibar im Foyer. Wir prüfen permanent die Zufriedenheit unserer abreisenden Gäste, von daher können wir Ihre Kritik bezüglich der Bio-Menüqualität momentan nicht nachvollziehen.