Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Schöne Holzzimmer, doch Preis-Leistung stimmt nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die neuen Holz-100-Zimmer sind sehr schön. Allerdings reagiert die Heizung sehr träge und das Zimmer kühlte in der Nacht trotz gekipptem Fenster und eigentlich ausgeschalteter Heizung nicht unter 21 Grad ab. Zum Schlafen war uns das zu warm. Das Hotel liegt mitten auf der Skipiste, ist damit aber auch eher schlecht zu Fuß zu erreichen (bergauf auf der Piste - nichts für Gehbehinderte). Absoluter Minuspunkt ist der Service: Herzlichkeit war kaum spürbar, das gesamte Personal (überwiegend aus Osteuropa) machte einen eher gestressten Eindruck. Kein Wunder, wenn die Bedienung auch noch als Zimmermädchen arbeitet... Insgesamt fanden wir das Hotel gnadenlos überteuert (ist aber wohl ein Problem des ganzen Orts).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:184
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist natürlich immer so eine Sache während der absoluten Hochsaison. Das ist die teuerste Zeit, eben auch in ganz Oberjoch und in allen Skigebieten des Alpenraums. Zum Anderen kann es auch voll ausgebucht und stressig sein. Es ist ein Trumpf für Skifahrer mitten im Skigebiet zu sein und für Fußgänger sind die 300m Spaziergang ins Dorf zu meistern. Dadurch dass der Skipass im Wert von 30 € pro Tag, Erlebnis und viele weitere Leistungen enthalten sind, gestaltet sich der Preis für Nichtskifahrer natürlich gefühlt hoch. Natürlich ist das keine Entschuldigung für Ihre teilweise Unzufriedenheit. Wir werden wir Ihre Anregungen zu Herzen nehmen, insbesondere unsere Mitarbeiter nochmals intensiv trainieren.