- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die neuen Holz-100-Zimmer sind sehr schön. Allerdings reagiert die Heizung sehr träge und das Zimmer kühlte in der Nacht trotz gekipptem Fenster und eigentlich ausgeschalteter Heizung nicht unter 21 Grad ab. Zum Schlafen war uns das zu warm. Das Hotel liegt mitten auf der Skipiste, ist damit aber auch eher schlecht zu Fuß zu erreichen (bergauf auf der Piste - nichts für Gehbehinderte). Absoluter Minuspunkt ist der Service: Herzlichkeit war kaum spürbar, das gesamte Personal (überwiegend aus Osteuropa) machte einen eher gestressten Eindruck. Kein Wunder, wenn die Bedienung auch noch als Zimmermädchen arbeitet... Insgesamt fanden wir das Hotel gnadenlos überteuert (ist aber wohl ein Problem des ganzen Orts).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 184 |
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist natürlich immer so eine Sache während der absoluten Hochsaison. Das ist die teuerste Zeit, eben auch in ganz Oberjoch und in allen Skigebieten des Alpenraums. Zum Anderen kann es auch voll ausgebucht und stressig sein. Es ist ein Trumpf für Skifahrer mitten im Skigebiet zu sein und für Fußgänger sind die 300m Spaziergang ins Dorf zu meistern. Dadurch dass der Skipass im Wert von 30 € pro Tag, Erlebnis und viele weitere Leistungen enthalten sind, gestaltet sich der Preis für Nichtskifahrer natürlich gefühlt hoch. Natürlich ist das keine Entschuldigung für Ihre teilweise Unzufriedenheit. Wir werden wir Ihre Anregungen zu Herzen nehmen, insbesondere unsere Mitarbeiter nochmals intensiv trainieren.