- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirbt mit "Nachhaltig gut erholt", liegt aber direkt an den Skipisten und die Schneeerzeuger laufen die ganze Nacht. Das Menü am Abend wird wunderschön beschrieben - ist aber einen Besuch im Hotel nicht wert.
Wir hatten das Zimmer: Zirbelsuite und waren sehr zufrieden.
Viele schöne Worte, um das Essen zu beschreiben, die Qualität aber eher schlecht. Ein Beispiel: wir bestellten im eigenen Saft geschmortes Wurzelgemüse mit Tofu. Nicht, dass wir Freude von Tofu wären, aber es war der einzige vegetarische Hauptgang, der zur Wahl stand. Bekommen haben wir Kohlrabi (kein Wurzelgemüse), Zucchini (kein Wurzelgemüse) und Karotten in einer undefinierbaren braunen Sosse. Die Farben der Gemüse konnten wir nicht mehr erkennen. Alles war braun. Zweites Beispiel: wir bestellten Rindsentrecote mit Kartoffeln und Schwarzwurzeln. Das Entrecote war lauwarm, darauf eine eingetrocknete Senfpaste (als hätte der Teller länger unter der Wärmelampe gestanden), das Wurzelgemüse verkocht und die Kartoffeln so fettig, dass wir sie gar nicht erst probiert haben. Das Servicepersonal fragte uns, ob wir zufrieden seien. Nachdem wir sagten und erklärten, dass nicht, kam die Rückantwort: man müsse halt auch mal bereit sein, was Neues ausprobieren. Da fehlen uns die Worte.
Wir wissen bis heute nicht, wer im Hotel die Führung hat. Am Abend im Service beim Nachessen sind verschiedene Personen, die nicht wissen, wie man das genau macht. Es fehlt jemand, der sie schult. Das zieht sich durchs ganze Hotel. Wir empfanden viel Freundlichkeit - aber keine Herzlichkeit. Im Moment ist das Hotel mehr eine Skihütte, als ein vier Sterne Hotel, inkl. Apresski Zelt vor dem Eingang.
Das Hotel wirbt mit "Nachhaltig gut erholt", liegt aber direkt an den Skipisten und die Schneeerzeuger laufen die ganze Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, wir sind begeisterte Gäste gewohnt, von daher nehmen wir natürlich Ihre Kritik sehr ernst. Unsere Lage mitten im Skigebiet wird von uns ebenso beworben und ist klar ein Vorteil für unsere Gäste die im Winter gerne rund ums Haus skifahren. Vielleicht hätten Sie sich im Sommer bei uns wohler gefühlt. Es gibt so gut wie keine Laufzeiten der Schneemaschinen in diesem Winter, da die Grundbeschneiung im November stattfinden konnte. Unsere Dreifachverglasten Zimmer bieten ein Optimum an Lärmschutz. Ihre Erfahrungen im Restaurant werden wir gerne mit unserem Team besprechen und eventuelle Fehler und Mißverständnisse bei den von Ihnen geschilderten Menüs beheben. Herzliche Grüße aus Oberjoch Alexander Geißler mit Familie und Team.