- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
zertifiziertes Biohotel direkt an der Piste und in Loipennähe, diverse Zimmer im Angebot, wer von am Handy hängenden Partner und Kindern genervt ist, bucht ein abgeschirmtes Zimmer mit Netzfreischaltung ,-)
Wir hatten eine wunderbare Zirbe/Lehm Suite. Aus der freistehenden Badwanne hatte man einen traumhaften Blick auf den Iseler ! 1 Nacht haben wir zu viert im Raum verbracht, das tolle Raumklima hat sich bewährt.
Ausgesprochen umfangreiche Buffets, es blieben keine Wünsche offen, weder bei unseren Veggies noch bei den Fleischigen ( absolutes Spitzen-Steak )
Sehr freundliches Servicepersonal, sehr kompetente und engagierte Wirtin, unsere spontan angereisten erwachsenen Kinder konnten auf Klappbetten in der Suite untergebracht werden und trotz absoluter Hochsaison (Ski Trail - Wochenende bei Kaiserwetter!) am Wohlfühlbiomenü mit teilnehmen.
Sehr schön gelegen mit Panoramablick aus Zimmer/Wellnessbereich/Bibliothek und Sonnenterrasse Wir sind aus dem Norden Bayerns angereist mit absolutem Horrorstau auf der A3 (Vollsperrung bei Würzburg hat uns zusätzliche 2 Stunden Fahrt eingebracht) es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, wir haben uns super erholt und kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich : Sauna, Partner-Wirlpools und Dampfbad groß und hell, kostenloses Teeangebot und Bioäpfel Beautytermine und ayurvedische Massagen und Behandlungen möglich, aber von uns nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |