- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Restaurant und Kaminzimmer war es sehr gemütlich. Die Dekoration in der Vorweihnachtszeit verhalf zu weihnachtlichen Gefühlen.
Das Zimmer war das Geld nicht wert. Die Wände waren sehr hellhörig. Das Zimmer, welches im Internet abgebildet war, bekamen wir nicht. Es wurde uns extra ein etwas teureres Zimmer angeboten, da dieses einen Balkon hatte. Nur, was fängt man im Winter mit einem Balkon an. Vier Sterne hatte das Zimmer nicht verdient.
Das Essen war ganz hervorragend und vielseitig. Die Nachspeisen muteten künstlerisch an. Das Restaurant war sehr gemütlich und weihnachtlich dekoriert. Das Frühstück ist nicht der Rede wert, da das Angebot sehr reduziert ist.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurde dem Geburtstagskind noch nicht mal gratuliert. So etwas darf in einem 4*Hotel nicht geschehen.
Das Hotel liegt mitten im Ort. Aufgrund der Alb-Card sind vom schnell zu erreichenden Bahnhof allerlei Punkte schnell anzusteuern?
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mit der Alb-Card war das Freizeitangebot sehr umfangreich. Der Sauna- und Schwimmbereich war sehr geschmackvoll. Die Massage von Frau A. ist wärmstens zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baerbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |