- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Durchwachsen, trifft es alles in allem sehr genau. Wir wurden zuerst in einem sehr dunklem und altem Zimmer untergebracht - auf unsere Reklamation hin wurden wir in einem neuen, sauberen und modernem Zimmer einquartiert. Leider ist viel wollen und wenig können als Eindruck von diesem Hotel geblieben. Oftmals unprofessionelle Wirkungsweise. Eine extravagante Speisekarte mit ausschließlich gehobener Küche und den entsprechenden gehobenen Preisen soll den Schein abrunden - entspricht aber keineswegs dem Sein! Ferner gibt es für die Gästebehandlung eien Zweiklassenkategorie - manche werden zum Zimmer gebracht, andere werden "geschickt"! Besondere Events werden angeboten, dann aber vom Personal vergessen - z.B. Schwimmen unterm Sternenhimmel. Wir waren angemeldet und anwesend, aber alles war dunkel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rainer, danke für Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem ersten Zimmer und der Reinigung unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen genussvollen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir versuchen daher auch, bei den Zimmern immer unser Möglichstes umzusetzen. Sie sollen sich schließlich wohlfühlen. Hier sei noch erwähnt, dass unsere Zimmer im alpin-ländlichen Stil eingerichtet sind. Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten als Familienbetrieb findet eine Modernisierung nach und nach statt. Sollten wir den Eindruck einer 2-Klassen-Kategorie in Ihnen erweckt haben, so möchten wir gerne berichtigen, dass dies sicher nicht der Fall in unserem Haus ist. Alle unsere Gäste werden mit dergleichen Aufmerksamkeit und Herzlichkeit betreut. Leider bleibt uns zu dem Malheur des von Ihnen angesprochenen Events nicht viel mehr zu sagen außer: Entschuldigung. Das hätte nicht passieren dürfen. Da ist uns buchstäblich „etwas durch die Lappen gegangen“. Wir versichern Ihnen gerne, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten, denn wir möchten den Wünschen unserer Gäste gerecht werden. Mit besten Grüßen, Ihre Martina Berktold-Thaumiller mit Team