Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Durchwachsen, trifft es alles in allem sehr genau. Wir wurden zuerst in einem sehr dunklem und altem Zimmer untergebracht - auf unsere Reklamation hin wurden wir in einem neuen, sauberen und modernem Zimmer einquartiert. Leider ist viel wollen und wenig können als Eindruck von diesem Hotel geblieben. Oftmals unprofessionelle Wirkungsweise. Eine extravagante Speisekarte mit ausschließlich gehobener Küche und den entsprechenden gehobenen Preisen soll den Schein abrunden - entspricht aber keineswegs dem Sein! Ferner gibt es für die Gästebehandlung eien Zweiklassenkategorie - manche werden zum Zimmer gebracht, andere werden "geschickt"! Besondere Events werden angeboten, dann aber vom Personal vergessen - z.B. Schwimmen unterm Sternenhimmel. Wir waren angemeldet und anwesend, aber alles war dunkel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, danke für Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem ersten Zimmer und der Reinigung unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen genussvollen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir versuchen daher auch, bei den Zimmern immer unser Möglichstes umzusetzen. Sie sollen sich schließlich wohlfühlen. Hier sei noch erwähnt, dass unsere Zimmer im alpin-ländlichen Stil eingerichtet sind. Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten als Familienbetrieb findet eine Modernisierung nach und nach statt. Sollten wir den Eindruck einer 2-Klassen-Kategorie in Ihnen erweckt haben, so möchten wir gerne berichtigen, dass dies sicher nicht der Fall in unserem Haus ist. Alle unsere Gäste werden mit dergleichen Aufmerksamkeit und Herzlichkeit betreut. Leider bleibt uns zu dem Malheur des von Ihnen angesprochenen Events nicht viel mehr zu sagen außer: Entschuldigung. Das hätte nicht passieren dürfen. Da ist uns buchstäblich „etwas durch die Lappen gegangen“. Wir versichern Ihnen gerne, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten, denn wir möchten den Wünschen unserer Gäste gerecht werden. Mit besten Grüßen, Ihre Martina Berktold-Thaumiller mit Team