Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Der Wahnsinn hat einen Namen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Appartment, welches wir hatten, war total veraltet. Die Möbel und das Porzellan schienen noch aus der Anfangszeit der Anlage zu sein. Eine Renovierung wäre dringend von Nöten. Eine alte Couch lud mit diversen Flecken ein und war total durchgesessen, Wandregal und Sidebord erinnern an Gelsenkirchener Barock, Türen und Fenster konnten nur mit Gewalt geöffnet worden, Steckdosenblenden waren zum Teil nicht vorhanden und wurden erst auf unsere Beschwerde hin installiert. Der Wasserhahn im Bad war nicht fest und man konnte ihn herausziehen. Außerdem waren alle Amaturen und Ausgüsse total verrostet. Die Duschbrause war ein Witz. Die Tropfen daraus konnte man zählen. Um das Fernsehen zu benutzen benötigte man ein Antennenkabel welches es für 15 Euro an der Rezeption gab. Kaffeemaschine? Hamma net. Zur Sauberkeit: In 14 Tagen 2x naß gewischt mit total verdrecktem Wasser. Balkon wurde gar nicht gereinigt. Betten wurden bei uns nie gemacht und die Bettwäsche nur einmal getauscht. Handtücher waren trotz Wechsel fleckig mit Löchern und Rissen. Die Auflagen der Liegen waren total versifft sodaß wir vom Pool direkt Abstand genommen haben. Gästestruktur: Viele Engländer und AI Urlauber die den ganzen Tag über frei saufen konnten und sich dementsprechend auch benommen haben. Grölend und ohne Manieren. Dieses zog sich biss in die Nacht hinein. Das einzig Positive an unserem Appartment waren die Matratzen. Diese waren OK und noch nicht durchgelegen. Mückenspray nicht vergessen, Fernsehkabel mitnehmen und Reinigungsmittel nicht vergessen. Am besten wäre natürlich gleich ein anderes Hotel zu nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Appartments war OK. Alles weitere wie oben beschrieben. Noch zu erwähnen wäre, daß wir eine Klimaanlage hatten die sogar funktionierte. Allerdings war diese ohne Temperaturreglar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Man spricht deutsch. Unsere Beschwerde mit der Steckdose wurde am gleichen Tag noch bearbeitet. Zimmerreinigung: Ohne Worte (Hoch lebe die Sauberkeit!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war soweit OK. Der einzige Nachteil waren die Mücken, welche durch das nahegelegene, stehende Gewässer kamen. In einer Nacht habe ich 25 Stück gekillt. Mückenspray ist absolute Pflicht wenn man nachts durchschlafen will. Der Strand von S Íllot war nur 150m entfernt. Zwar klein aber fein. Besser ist da der Strand von Sa Coma. Dieser ist etwa 800m entfernt aber viel größer und sehr sauber. Einkaufsmöglichkeiten gab es sehr viele in der Nähe. Waren allerdings immer bei Eroski in Sa Coma. Sehr günstig. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es auch reichlich in der näheren Umgebung. Viele Bars und Kneipen in denen man auch Fußball oder Formel 1 gucken konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:12