- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten in Illot im Hotel Playamar vom 4. bis 11. August 2015 eine Woche Halbpension verbracht. Am 4. haben wir gegen 23 Uhr unser Zimmer bezogen. Klein, aber ausreichende Größe, TV, fensterloses Bad, leider 2 Einzelbetten, große Terrasse mit einem Tisch und 2 Stühlen. Die Terrasse erwies sich leider als Nachteil, weshalb wir am 2 Tag nach einem anderem Zimmer gebeten haben, was problemlos möglich war. Da die Terrasse frei zugänglich ist, wurde sie nicht nur tagsüber sondern auch Nachts von Personengrüppchen aufgesucht. Bei offener Türe/Fenster ist es sehr schwer ruhig zu schlafen, wenn Leute daran vorbeilaufen, sich die Stühle borgen, und auch wenn diese Leute sich nur dezent unterhielten war es doch sehr störend. Unsre Stühle haben wir an diesen 2 Tagen immer an einer anderer Stelle wieder gefunden. Hier wäre eine abtrennende Wand zu den anderen Zimmern durchaus von Vorteil. Auf der Hotel-Homepage sollten die Bilder vom Poolbereich dem Istzustand angepasst werden. Von Grün ist in Original um den Pool nichts zu sehen. Etwas grüne Pflanzen um beide Pools würden den optischen Eindruck jedoch durchaus aufwerten. Die Beschreibung der Zimmer stimmt nur teilweise, Fernseher gibt es nicht in jedem Zimmer und ebenso wie den Safe Schlüssel nur gegen eine Gebühr. Die Zimmer sind unterschiedlich möbliert, während unser erstes Zimmer einen 2 türigen Schrank mit Kleiderstange, Ablage und mehreren Schubladen sowie eine Kommode ebenfalls mit mehreren Schubladen hatte war das zweite in dieser Hinsicht wesentlich sporadischer ausgestattet. Warum so viele Gäste das Essen im Hotel als mies bewerten können wir nicht verstehen. Was bei diesen Leuten Zuhause auf den Tisch kommt wissen wir nicht, glauben aber, selbst wenn diese Leute eine 5 Sterne Nobelherberge gebucht hätten, sie würden auch da etwas am Essen zu bemängeln haben. Ob beim Frühstück, oder beim Buffet am Abend es hat alles geschmeckt und war ausreichend vorhanden. Manche haben auch den Vorteil, Sinn eines Buffet nicht verstanden. Auf einem Teller wird der Salat mit reichlich Dressing angerichtet, daneben dann den Braten und die Pommes. Das diese Pampe dann nicht sonderlich schmeckte versteh ich auch. Ein zweiter Automat für Kaffee und Tee könnte den morgendlichen Stau sicher etwas entzerren. Obwohl, es sind zwei Automaten für Säfte vorhanden und Alle stellen sich nur an Einem davon an. Warum die Hotelbar nur während der Menüzeiten geöffnet war ist uns nicht verständlich. Wir hätten gerne Abends etwas im Hotel getrunken, weil uns die Geräuschkulisse an der Poolbar viel zu laut war. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, Handtücher wurden auch wunschgemäß gewechselt. Über das Personal lässt sich nichts negatives sagen, freundlich und immer bemüht. Das Hotel entspricht der angegebenen Kategorie, könnte aber wenn etwas Geld in zeitgemäßes Mobiliar, Flachbild-TVs, sowie im Bad in Armaturen, Spiegel, Duschvorhänge investiert würde durchaus eine bessere Bewertung erhalten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann, Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit dem Zimmer. In Bezug auf das Geräusch, werden wir versuchen uns zu bessern. Unser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Worte uns helfen werden uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hotels. Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team