Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Hotel für Strandurlauber
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer Seitenstraße im Zentrum , wir hatten ein Familienzimmer das ein wenig renoviert gehört. Sauberkeit so naja, die Betten haben nur ein Tarngestell. Was alles noch ginge aber es gibt keine Klimaanlage was gar nicht geht. Wir hatten HP wasmfür uns ausreichte weil wir keinen Hotelurlaub wollten sondern immer unterwegs waren. Getränkepreise waren günstig und alles in Gläser was bei AI nicht der Fall ist. Da wir einen sehr Günstigen Preis hatten und uns vorher ja informiert hatten war alles erträglich außer Klima , gilt auch für den Speisesaal. Wir haben für 4 Personen 1500 € mit Transport und Flug bezahlt zur Hauptreisezeit .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ...wurde bereits alles gesagt. Hatten vom größten Hotels des Ortes bis 23 Uhr musikbeschallung , aber man ist js in Maller.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung aber 2 Sternen entsprechend. Beim Kaffeeautomat musste man sich geschickt anstellen.


    Service
  • Eher gut
  • War alles ok , ein paar Putzfrauen mehr würden gut tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist Top. Man war überall innerhalb kurzer Zeit . Zu Empfehlen ist das Essen im BiBaBo alles Top !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool würde nur zweimal kurz besucht war o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Unser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team