Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Sommer, Sonne, Urlaub, aber mit im Annex
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben statt dem gebuchten 3 Bettzimmer eiin Zimmer mit Aufbettung erhalten. Das Zimmer war von der Ausstattung eine Katastrophe . Uns wurde gesagt, dass genau das Annex über Holidaychek gebucht wurde. Auch bei der von Ihnen genannten Kontaktadresse fühlte man sich in kleinster Weise zuständig. Um den Urlaub, insbesondere auch für unseren Enkelsohn, zu retten mussten wir für ein Dreibettzimmer im Playermar einen Aufpreis von 120 € bezahlen. Wir waren uns bewusst, dass wir kein Luxushotel gebucht haben , aber ich denke trotzdem , dass man ein angemessenes Zimmer verlangen kann. Im Annex kamen wir uns vor wie in einer Absteige. Mit allem anderen konnte man sich aragieren, auch wenn wir uns beim Essen wie in einer Jugendherberge vorkamen. Insgesamt sind wir von Holidaychek sehr enttäuscht. Wir haben uns auf den Urlaub gefreut. Wir waren schon in vielen Hotels, auch auf Mallorca, aber so etwas haben wir zum Glück noch nicht erlebt. Wir hätten uns auch gewünscht, dass bei der Ankunft vielleicht auch ein Getränk angeboten wird und nicht das wir um 22.30 Uhr mit einem Kind zum Essen und Trinken in eine Gaststätte mussten. Wir verbinden Urlaub nicht mit Ärger und Stress .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Annex 15 Quadratmeter für 4 Personen. Die Möbel kaputt. Zur Ausstattung gehörte lediglich ein Sessel. Im Playamar waren die Zimmer gut ausgestattet. Eine Klimaanlage oder eine Minibar gab es nicht. Es gab nicht mal eine Wasserflasche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum war aufgrund der kurzen Essenzeiten grundsätzlich überfüllt. Die Qualität des Essens war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte waren freundlich. Im Essenraum waren die Servicekräfte total überfordert. Die Urlauber mussten die Tische selbst decken und auch wieder abräumen.Getränke wurden Essenbereich überhaupt nicht angeboten und mussten von der entfernten Poolbar geholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ausflüge wurden nicht angeboten. Da wir einen Mietwagen hatten und die Insel bereits kennen waren wir selbständig unterwegs.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es nicht. Die Sonnenliegen war in einem schlechten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1