- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel, bei dem man auf keinen Fall zuviel erwarten darf. Es hat 2 Sterne in Landeskategorie, die unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt sind. Die einzigen Highlights waren die Mitarbeiter der Rezeption und das Zimmermädchen, der Rest war nix. Die absolute Krönung war der Speise"saal", der eher an den Essraum einer Kaserne erinnert. Man musste sein Geschirr selber abräumen, es waren Papiertischdecken über den normalen Tischdecken, die aber nicht schnell genug gewechselt wurden, so dass man zum Teil keinen sauberen Tisch bekam. Die Bestellung von Getränken gestaltete sich extrem schwierig, da nur eine einzige Kellnerin mit einem Block herumlief und oft erst, wenn überhaupt, an den Tisch kam, um die Getränkebestellung aufzunehmen, wenn man bereits mit dem Essen fertig war. Da man aber auch keine Getränke von außerhalb mitbringen durfte, was eigentlich logisch ist, konnte man nichts trinken zum Essen. Die AI-Gäste wurden ebenfalls nicht bedient, diese mussten sich die Getränke in Plastikbechern an der Theke selbst holen. Dann war die Geräuschkulisse im Speiseraum extrem nervig laut, da unter den Stühlen Filzstopper fehlten, so dass es ein einziger Lärm war, wenn die Gäste aufstanden oder sich setzten. Das Essen selbst war lieblos und vollkommen ohne Dekoration angerichtet, warme Speisen wurden teilweise nicht warmgehalten, das meiste war geschmacksneutral und das Nachtisch-Buffett war immer das Gleiche. Melone, Melone, Ananas aus Dosen und Milchreis, manchmal auch etwas, was aussah wie Wackelpudding. Kuchen gab es nur die ersten drei Tage, danach keinen mehr. Das Frühstücksbuffett war immer das Gleiche, mit dem Brot konnte man einen Schwertkampf gewinnen und die angebotene Wurst haben noch nicht mal die hoteleigenen Katzen gefressen. Alles in allem war das Essen und der dazugehörige Speiseraum so ziemlich das Letzte, was wir in allen Jahren unserer verschiedensten Urlaube erlebt haben. Die Krönung des Ganzen war die Vielzahl der osteuropäischen Gäste, die sich benommen haben wie die Schweine, die sich auch noch in einer Lautstärke unterhalten, als seien sie alleine. Wir könnten noch viel mehr schreiben, aber der Platz würde nicht reichen. Und nun was Positives zu dem Ganzen: Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und haben sich um alles gekümmert, was man angesprochen hat. Und das Zimmermädchen hat ihre Arbeit gut gemacht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und Handtücher täglich gewechselt. Da wir sehr viel unternommen haben, war das Hotel gerade noch erträglich, wir haben aber ohne Ende Geld ausgegeben, da wir oft auswärtig gegessen haben. Wir werden aber in Zukunft dieses Hotel weiträumig meiden, es ist aus unserer Sicht überhaupt nicht zu empfehlen, wenn man ein kleines bisschen "Service" haben möchte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela & Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |