- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Buchung erfolgte direkt beim Hotel, Familienzimmer mit HP. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelanlage war rel. voll, dennoch hatten wir nie das Gefühl in einer überfüllten oder gar lauten Anlage zu sein. Durch die 5 separaten Häuser und die Größe der Anlage verteilten sich die Gäste sehr gut. Die Grünanlagen waren/wurden regelmäßig gepflegt, genug Mülleimer vorhanden, subjektiv viel Personal zur Pflege der Anlage. keine Probleme mit Müll oder der Sauberkeit allgemein. Das Hotelmanagement ist angenehm präsent und immer offen für die Gäste - einfach ansprechen! Gäste gefühlt 95% deutschsprachig. Es gibt 5 Häuser, Nrn. 1 und 2 mit 2 Geschossen, sonst dreigeschossig. Unser zimmer im 2. OG des Hauses Nr. 4 war sehr ruhig. Temperaturen im Oktober überwiegend sehr angenehm bis 30° C, Meer angabegemäß rd. 24° C.
Die Zimmer wurden offenbar renoviert und tlw. neu ausgestattet. Möblierung zweckmäßig, Fernseher (allerdings nie benutzt) und Kühlschrank vorhanden, Befüllung der Minibar nur auf Wunsch - macht Sinn, wenn man ihn eher für eigene Kaltgetränke/Snacks nutzt. Neuwertiger Eindruck, außer den Bodenfliesen, denen man das Alter tlw. ansieht. Gelungene Farbwahl der Wände/Gardinen ergibt einen harmonischen Eindruck. Neu ist der WiFi-Zugang in Zimmern.
3 Speisesäle und zwei Essenszeiten - dadurch kein Gedränge am Buffet. Essensangebot sehr vielfältig, nicht jedes Angebot trifft zwar jeden Geschmack, aber wer hier nichts findet, muss schon sehr exotische Anforderungen haben. Persönliche Highlights: Frisch gebratenes (Fisch, Fleisch/Geflügel) und die Desserts! Auf Grund der Größe der Säle hier und da etwas lauter, TIP: Terrasse wählen! Es herrschte bei den Gästen vereinzelt ein eher legerer Kleidungsstil vor, im ganzen aber angemessen. Preise der Getränke völlig im Rahmen.
Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Verständigungsprobleme auch ohne spanisch zu sprechen. Im Restaurant vereinzelt wenig deutsch sprechendes Personal - aber letztlich kein Problem. Zimmerservice (hier Haus 4) sehr gut - Zimmer war nach dem Frühstück fertig und sah aus wie unbenutzt. Einziger Kritikpunkt: Lüfter im Bad lief nicht und wurde auch nach zweimaliger Bemängelung nicht repariert - deshalb ein Punkt Abzug
Ortsmitte und Strand (Es Trenc) fußläufig, dennoch etwas separat gelegen (kein Nachteil!). Palma ist mit dem Auto in rd. 45 Min. erreichbar, auf grund der relativ gut ausgebauten Straßen stellen auch andere Ziele auf der Insel kein Problem dar - Mietwagen sollte hierfür aber schon vorhanden sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältiges Sport- und Animationsangebot, die Animateure angenehm dezent im Auftreten und gut gelaunt. Tennisplätze ausreichend vorhanden und gut bespielbar. Der neue Pool- und Spa- und Fitness- Bereich wertet die Anlage extrem auf und erhöht die Anzahl der Poolliegen deutlich. Der neue Pool ist deutlich wärmer (bis 28 ° C) als der alte. Platzprobleme gab es keine,Liegen und Schirme ausreichend vorhanden. Subjektiv sehr sauberer Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Maximilian und Familie, vielen Dank für Ihre ausgiebige und gute Bewertung, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben und danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Reparatur des Lüfters im Badezimmer nicht vorgenommen wurde, wir sind dem Sachverhalt nachgegangen und es wird nicht wieder vorkommen. Wie Sie richtig sagen, war die Anlage während Ihres Aufenthaltes ausgebucht, aber durch die Grösse der Anlage, die 3 Speisesäle und die 2 Essenszeiten, die 2 Poolanlagen und die langen und schönen Strände in der Nähe verteilen sich die Gäste relativ gut. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse.