Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub? Nicht hier!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können dieses Hotel Nicht empfehlen! Unorganisiertes Personal! Schlechtes Essen! Kinderprogramm allerdings super!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung kaputt und heruntergekommen, im Bad riecht es oft nach Abfluss, die Hotelzimmer sind extrem hellhörig, man wird ab 5 Uhr geweckt durch rollende Koffer der Abreisenden, oder dem Personal die mit Hochdruck die Blumen und Bäume bespritzen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl ist groß aber schmecken ist etwas anderes! Getränke muss man extra zahlen!


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption ist genervt! Uns ist versehentlich ein Glas auf dem Zimmer zu Bruch gegangen auf unserer Nachfrage nach einem Besen oder ähnliches, da wir die Scherben wegmachende wollten, wurden wir nicht ernst genommen. Sie meinten wir dürften es nicht selber machen und schicken uns ein Zimmermädchen. Das Zimmermädchen kam nicht!!! Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht und wenn sie dann mal kamen dann immer in der Mittagszeit wo unser Kind schlief! Die Türschilder damit sie nicht reinkommen wurden immer ignoriert! Der KinderClub dagegen ist fantastisch!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist nicht sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sehr geehrte Frau Katrin, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Blau Colonia Sant Jordi mitzuteilen. Dies ist für uns sehr wichtig, da ihre konstruktive Kritik uns hilft, unsere Arbeit zu verbessern. Selbstverständlich sende ich Ihre Kommentare an alle zuständigen Abteilungen, um Maßnahmen zu ergreifen und die Mängel nach Möglichkeit zu beheben. Wir hoffen natürlich, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, ihr Vertrauen in uns wiederzugewinnen. Ich hoffe aufrichtig, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich begrüßen zu können. Viele Grüße aus Malloreca Francisco García GEX Manager