Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Fahren seit Jahren in diese Anlage & werden es tun
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte und weitläufige Anlage! Schöne Zimmer, leckeres Buffet und seit Jahren gleichbleibendes Personal!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind in den letzten Jahren renoviert worden. Zimmer daher ansprechend, sauber und mit guter Größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist abwechslungsreich und vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Reklamationen werden ernst genommen: Hatten vor Jahren nachts einen piepsenden Safe wegen leerer Batterie - es hat mich wahnsinnig gemacht! Mitten in der Nacht die Rezeption angerufen - 10 Minuten später hat ein Mitarbeiter die Batterie getauscht. Sonst nie einen Grund zu Reklamationen gehabt ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage direkt gegenüber den örtlichen Salzsalinen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Groß und Klein vorhanden, aber nicht aufdringlich. Abends Kinderdisco und danach gut gemachtes Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marco, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Blau Colonia Sant Jordi. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels direkt gegenüber den Salzsalinen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein ausgewogenes Animationsprogramm für Groß und Klein anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie die Kinderdisco und die abendlichen Unterhaltungsshows als angenehm und nicht aufdringlich empfunden haben. Ihr Lob über unseren Service freut uns besonders. Es ist uns ein Anliegen, Anliegen unserer Gäste ernst zu nehmen und schnell zu handeln, wie in Ihrem Fall mit dem piepsenden Safe. Wir sind froh, dass unser Team Ihnen in dieser Situation schnell helfen konnte. Wir freuen uns, dass Ihnen die gepflegte und weitläufige Anlage sowie die renovierten Zimmer gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser abwechslungsreiches und vielfältiges Buffet geschätzt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Aron Hoogewerf, Guest Experience Manager .