- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schön gepflegte Anlage, sehr groß und ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, wir hatten ein Loch in der Wand, die Steckdosen waren kaputt, es roch sehr modrig und alt. Im Bad hatten wir tausende von kleinen roten Tierchen die im Holz waren. Die Tagesdecke hatte Blutflecken und das Kissen war voller Ölflecken. Als wir uns beschwert hatten, wurde sofort das Zimmer gereinigt, der erste Eindruck war aber dementsprechend negativ. Viele Gäste beschwerten sich bezüglich den renovierungsbedürftigen Zimmern. Das Essen ist gut und ausreichend. Die Servicekräfte sind jedoch sehr gereizt und genervt. Für Familien mit Kindern ist das Animationsangebot sicherlich empfehlenswert. Der schöne Strandabschnitt ist etwas weiter entfernt. Wir haben Fahrräder ausgeliehen und sind ca 20min dorthin gefahren, da es sich sehr lohnt, auch mit dem Auto ist der Strandabschnitt erreichbar. Das Hotel ist sicher eines der Guten, jedoch würde ich es Freunden nicht weiterempfehlen, da es einige Mankos gab!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrte Gäste, wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht in Ordnung war bei Ihrer Ankunft und danken Ihnen, dass Sie das gleich gemeldet haben um nachzuholen. Wenn das Hotel ausgebucht ist versuchen die Zimmerfrauen jeweils, die Zimmer möglichst schnell ferrtig zu machen, damit die neuen Gäste nicht so lange warten müssen, aber Flecken dürften trotzdem nicht übersehen werden. Was die "kleinen roten Tierchen im Holz" betrifft, können wir uns nicht vorstellen, was das gewesen sein könnte, auch die Hausdamen haben nichts dergleichen gesehen. Bitte schreiben Sie mir eine E-mail mit Ihrer Zimmernummer, damit wir der Sache nachgehen können, vielen Dank. Wir verstehen, dass Sie uns aus diesen Gründen nicht weiterempfehlen können, freuen uns aber, dass Sie unser Resort trotzdem "als eines der Guten" empfunden haben. Vielen Dank.