- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach einer Stunde Warten auf Transfer und anschliessend nach einer Stunde Transfer sind wir mit einem schlafendem Kleinkind im Arm angekommen. Schon bei der Ankunft (um ca. 22.30) sind mir mein Lachen, die Freude und Lust vergangen. Kein Wunder, bei der Größe der Anlage (über 800 Zimmer) und dem Super Ausblick auf einen Baum (Zimmer im 2. Stock). Ganze Anlage renovierungsbedürftig und einfach alt. Hotel entspricht max. 3 Sterne (sogar viele 3 Sterne Hotels sind gepflegter). Sehr laut von Frühstunden bis Nachtstunden. Bei einem Preis für 2 Wochen AI für 2 Erwachsene und ein Kind absolut enttäuscht.
Kleine Zimmer. Kochecke alt, Kühlschrank ok. Möbel alt, keine Minibar. Klimaanlage haben wir nicht eingeschaltet, war relativ laut. Nach dem Putzen des Zimmers habe ich einige schwarze Haare gesehen (obwohl wir alle 3 im Zimmer hellhaarig sind). Irgendwie komisch. Nach der Ankunft ins Hotel wurde uns gesagt,dass wir Wasserflaschen im Kühlschrank im Zimmer finden, was nicht der Wahrheit entsprochen hat. Stattdessen mussten wir uns Wasser aus einem Automat holen. Bad/Waschbecken Armatur nicht so sauber, wie die sein sollen.
Restaurant: zu laut, unübersichtbar, chaotisch. Qualität am Punkt null, Tiefkühlprodukte, halbfertige und fertige Produkte. Essen entweder zu salzig oder ohne Geschmack. Für Kinder keine Auswahl - Pommes und versalzene Hühnerbrust. In der Küche immer Wartezeiten. Immer das Gleiche. Die Sauberkeit unmöglich, jeder 2. Teller schmutzig und jedes Glas ebenso. Kaum fertig gegessen, wird der Teller sofort aufgeräumt, ohne zu fragen. In der 2.Woche sah der Schinken irgendwie alt aus und hat komisch geschmeckt. Pizzeria: hat nichts mit einer Pizzeria zu tun. Pizza aus Fertigteig. Nudeln verkocht. Pesto schwimmt im Öl. Snack Bar im Club House: zu eng, Auswahl nicht besonders gut., immer das Gleiche. Cocktails nicht frisch vorbereitet. Kaffee: aus einem Automat (Pulvermilch, Pulverkaffe, Pulverkakao) oder Filterkaffee. Cappuccino mit Kakao Geschmack, Mocca mit Kakao Geschmack. La Finka: 2mal haben wir Abendessen in La Finka reserviert. Wir haben 2mal das Gleiche serviert bekommen. Unsere Tochter hat aber nur irgendeine Mischung bekommen (Minipizza, Fischsticks und Nuggets). Weinauswahl war wirklich gut.
Mit dem Ende der Hauptsaison ist das Personal müde, unfreundlich. Einzige freundliche Angestellte waren in der Kinderbetreuung (Miniclub), die auch mehrere Sprachen geredet haben. Sonst nur paar Angestellte im Hotel haben Deutsch oder Englisch gesprochen. Die Reinigungsdamen haben gar kein Wort gesprochen. Die komplette Leistung und Service entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. War eine totale Katastrophe ist: Beschwerdenmanagement. Rezeption,Küche, Restaurant sind nicht fähig, mit Beschwerden umzugehen. Immer die gleichen Antworten: ich war gestern nicht da, ich weiß es nicht, oder das kann nicht sein (Beschwerde: schimmliger Schinken in 3 Picknick Pakete).
Entfernung min. 1 Stunde vom Flughafen ist für ein Kind mit 3 Jahre zu lang. Strand nur über steile Treppe erreichbar,was mit einem Kleinkind unmöglich war. Nächste Ortschaft mit einem Bummelzug erreichbar (Porto Cristo)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness nur einmal benutzt und relativ zufrieden. Animation nicht so reich an Ideen. Kinderclub relativ in Ordnung. Disco nicht interessant. Verleih von verschiedenen Sportsachen / Spiele: danke an den netten Herr im Club House im Gebäude N0 - hat uns beraten, geholfen und immer freundlich. Strand: beide Strände über steile Stiegen erreichbar, was mit einem Kleinkind nicht möglich war. Pool: relativ ok, Duschen renovierungsbedürftig, Liegestühle ständig reserviert, obwohl es verboten war. WC nicht besonders sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |