- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wurden von einem anderen Hotel aus umgebucht, hatten also nicht direkt in diesem vier Sterne Hotel gebucht. Aufgrund massiver, hygienischer Mängel verließen wir das Hotel bereits nach einer Nacht wieder und brachen den Urlaub mangels Alternativen dann ab. In diesem einen Tag hatten wir 3 (drei!!!) verschiedene Zimmer. Nummer 1: Wir betraten mit unserem Gepäck (keine Hilfe beim Tragen angeboten) das Zimmer im zweiten Stock (kein Aufzug). Sofort beim Einschalten der Klimaanlage machte sich diese mit laut vernehmlichen Klappern bemerkbar. Da sie direkt über dem Bett unserer Tochter war, reklamierten wir sofort. Nachem dann ein Techniker kam und einiges probirt, zog dieser aber wieder ab, ohne etwas ändern zu können. So ging es, wieder mit dem gesamten Gepäck, zurück über die ganze Anlage und zur Rezeption. Nummer 2: So bekamen wir ein neues Zimmer, dass wir diesmal ohne unser Gepäck aufsuchten... zum Glück, den hier begrüßte uns das selbe Klappern in noch lauterer Ausführung diesmal schon vor dem Zimmer! Also wieder zur Rezeption und Nummer 3: Das Zimmer war auf den ersten(!) Blick ok. leider mussten wir dann aber mal das bad betreten und fanden auf dem Boden vor der Toilette eine deutlich sichtbare MASSE an (vermutlich) Schamhaaren auf rund 50x50cm, worauf wir das Bad rückwärts verließen. Nach Reklamation wurde erneut (in unserer Abwensenheit) geputzt. Als Ergebnis waren die Haare jetzt an den Rand gefegt, aber nicht entfernt. Zusätzlich war ein dreckiger Fußabdruck in der Badewanne. Nach erneuter Reklamation wurde das Bad, diesmal in unserem Beisein, erneut gereinigt, und war dann OK. Leider öffneten wir kurz darauf einen Küchenschrank um ein Glas zu benutzen... Dieses (wie alle anderen auch) war mt Fettschmierern übersäht und voller fettiger Fingerabdrücke. Wäre es möglich gewesen, wären wir schon vor der Übernachtung abgreist, dies ging aber leider erst am nächsten morgen. Beim Packen der Koffer fanden wir in der Sofaritze dann noch Schokoriegelverpackungen von Vorbewohnern, das reklamierten wir aber schon gar nicht mehr, wie auch die selbst reparierte Balkontür, die fehlende Eisfachklappe des Kühlschranks, den kaputten Wasserhahn und die gebrochene, scharfkantige Lampe im Bad und die Appartmenttür, die so verzogen war, dass sie oben und unten rund 3cm ab stand, sodass man auf den Gang schauen konnte...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |