Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Arroganter Empfang im vollgestopften Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage am Meer war sehr schön. Auch der Kinder-Piraten-Pool war sehr schön. An der Rezeption waren die Leute arrogant und unfreundlich. Es war sehr voll, morgens wurde um die Sonnenschirme gekämpft.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön und sauber. Handtücher wurden gewechselt, Bad ordentlich geputzt. Ein Kühlschrank war auch sehr praktisch. Das Bett war gemütlich und groß. Allerdings sind die Zimmer extrem hellhörig. Anfangs hatten wir ruhige Nachbarn, also kein Problem. Und dann hatten wir Pech und unsere Nachbarn sind laut unterhaltend die halbe Nacht durchs Zimmer gepoltert. Wir konnten jedes Wort verstehen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war für die Massen an Menschen gut. Es gab zwei verschiedene Anlaufstationen für Salate und Dessert. Auch die Hauptspeisen waren abwechslungsreich und bei frischer Zubereitung hielt sich die Wartezeit in Grenzen. Kam man zur falschen Zeit zum Essen musste man allerdings vor dem Restaurant in der Warteschlange stehen und das in der prallen Sonne mit Kind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Putzpersonal und der Service im im Speisesaal war gut. Die Rezeption meiner Ansicht nach ein NO GO. Unfreundlich, arrogant und patzig und das obwohl wir nicht mal zur Beschwerde dort waren. Aber selbst Schlüsselübergabe usw waren unfreundlich. Beim Auschecken wurde man nicht mal gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten oder eine gute Heimreise gewünscht. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen sondern eher als lästig. Ein ganzer Bus wurde abends in ein anderes Hotel weiter geleitet, weil ihre Zimmer belegt waren. Diese Gäste konnten erst am nächsten Tag ihre Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine große Shoppingmeile aber das war für uns so gewollt und in Ordnung. Ausflugsziele sind gut zu erreichen. Bus und Taxi vor dem Hotel. Der Strand ist mit Kleinkind mühsam zu erreichen. Über einen steilen steinigen Weg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:2