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Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Bitte nicht buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben wir uns in unserem Urlaub nicht erholen können. Wir kamen mit 2 kleinen Kindern um 22:00 im Hotel an und erfuhren, dass wir für 2 Nächte in ein anderes Hotel, 7km entfernt müssen, wg. Überbuchung. Das Hotel hatte keine Strandnähe, keine getrennten Schlafzimmer und nicht so gutes Essen. Es Waren an dem Wochenende ca. 15 Familien aus Deutschland und der Schweiz betroffen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider abgewohnt und nicht besonders sauber, offene Küche mit Wohnbereich, also schläft der Nachwuchs in der Küche, schimmelige Abdeckung von der Klimaanlage, zu klein für 4 Personen... Kein Doppelbett, 2 Einzelbetten auf Rollen, Schlafsofa hat bestimmt schon 30 Jahre auf dem Buckel...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hauptrestaurant gut, Getränke Mittags und abends hochwertig. Morgens leider nicht. Leider 40m Schlange vor dem Restaurant morgens und abends. Sehr laut und hektisch im Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • viele Mitarbeiter nicht gerade freundlich, besonders die an der Poolbar...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauerte es eine Stunde. Die Lage der Anlage war super, zwischen 2 Buchten, welche man zu Fuß erreichen konnte, allerdings nicht mit Kinderwagen oder Gehbehinderung. Die Aussicht war toll. Das Beste an diesem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Kinderbetreuung und Animation für Erwachsene, Kinderdisco... haben es nicht genutzt aber es war viel los. Ob es gut war oder nicht können wir nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir haben Ihre Kommentare zusammen mit unseren Teams und Abteilungsleitern eingehend geprüft und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, all Ihre genannten Probleme zu lösen.Besonders schwer hat uns ihre negative kommentar über unseren service getrofen weil normalerweise haben wir nur positive kommentaren über unserem personal.Wir bedauern ihre unzufriedenheit mit unseren zimmer wir sind gerade dabei die zu modernisieren.Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in 2019 wieder kontaktieren werden, denn wir würden Ihnen gerne verbesserte Dienstleistungen bieten. Beste Gruesse Marko PrBpr