- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir sind in der Nebensaison gereist, das Hotel war trotzdem ausgebucht, es hat dann etwa 1500 Gäste, die sich auf einen Speisesaal (der unterteilt ist) verteilen müssen in max. 3 h. Man steht an beim Reingehen, am Buffett, am Nachtisch, usw. Wenn etwa 500 Leute für Vor- Haupt- und Nachspeise ans Büffett müssen, kann man sich vorstellen, was für ein Gewühl im Saal herrscht. Da fast ausschliesslich Fam. mit Kleinkindern da waren, kann man für Leute ohne Kinder nur dringend abraten hierherzureisen. Neckermann gibt diesem Hotel in der eigenen Bewertung 4 Sterne. Völlig unverständlich: Die Kinderanimateure für die Kleinstkinder sassen mit den Kleinen vorm Fernsehen uns sahen Kinderkanal. Die Schaukeln und anderes Spielgerät war teilweise so wacklig und alt, dass man Angst haben musste, die brechen jeden Augenblick zusammen. Die Abendanimation für die grösseren Kinder so aufheizend, dass ich nicht wissen wollte, wie die Eltern ihre überdrehten Kinder danach ins Bett bekommen haben. Schlange stehen bei jedem Essen (von wegen Erholung), eine Flughafenhalle wäre dagegen eine Oase der Stille, das Essen hat gehobene Kantinenqualität, das Obst war regelmässig schimmlig in zweiter Reihe oder die Bananen immer grün (die Tomaten aber auch). Dafür waren die Ananas überreif und meist schon leicht angegoren (spart den Alkohol am Abend ;-)), die Zimmerwände so dünn, dass man die Nachbarn gut mitverfolgen kann, wir hatten ein junges Paar mit ausdauernder und lautstarker Liebesfreude neben uns. Die Betten quietschend und einfach. Die Sanitäranlagen sanierungsbedürftig. Im nördlichen Teil der Anlage fand sich ein permanenter Fäkaliengeruch in der Luft (zum Glück hatten wir da nicht unser Appartament). Die 3-Sterne fanden wir schon geschmeichelt. Positiv: Das Personal war sehr freundlich. Der Weg zum Strand runter 78 STufen (mit Buggy aber eine echte Herausforderung). Was bleibt zu sagen: NIE WIEDER.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |