- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel, trotzdem gemütlich. Sehr sauber, Sehr freundliches Personal. Halbpension mit großer Asuwahl. Viele Familien mit vor allem kleinen Kindern (Es war keine Ferienzeit). Das Hotel war halbleer. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison mehr Gedränge gibt und es dann nicht mehr so gemütlich ist.
Ganz normales Zimmer. Vom Balkon kann man in die Nachbarzimmer schauen, also auch gesehen werden. Sehr beruhigend ist der Tresor im Zimmer.
Super Auswahl. sehr schmackhaft. Die Speisen am Buffet werden teils "life" zubereitet, z.B. gebratene Fische. Die Küche enthält Spanisches ist aber nicht wirklich spanisch.
Sehr freundliches Personal, spricht allerlei Sprachen.
Einige sehr schöne Klettergebiete in und a Meeresbuchten sind ganz in der Nähe. Zum Hotel-Strand geht man ein paar Minuten. Vor dem Hotel geht es 20 Meter senkrecht zum Wasser hinunter. Serh schön! Zimmer mit Meerblick empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeti-Angebot des Hotels haben wri nicht in Anspruch genommen. Die Pools sind ganz nett, aber um wirklich zu Schwimmen sind sie zu kiein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Federico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |