- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt in diesem sogenannten 4-Sterne-Hotel war eine einzige Enttäuschung. Verleitet durch unseren Reiseanbieter Air Berlin, der das Hotel als klein und überschaubar und nicht als Riesenanlage anbot, haben wir in diesem Hotel einen einwöchigen Aufenthalt gebucht. Aufenthaltsmöglichkeiten im Freien gibt es nur in der prallen Hitze an den Pools. Die schattigen Plätze auf den Rasenflächen dürfen nicht betreten werden. Das Essen, insbesondere die Hauptgerichte, ist einfallslos und von schlichter Qualität. Lediglich die Desertauswahl und vereinzelte mallorquinische Spezialitäten konnten überzeugen. Der sogenannte Kaffe ist ungenießbar, da es sich hier lediglich um eine Pulvermischung mit viel Zucker und sonstigen Ersatzstoffen handelt. Der Lärmpegel im Speisesaal entspricht dem Lärm in einer gut besuchten Bahnhofshalle. Übel aufgestoßen ist uns auch, dass jedes Getränk sofort bezahlt werden musste. Kaum wurde das Getränk serviert schon war ein ungeduldiger Kellner zum Abkassieren da. Es gibt keine Möglichkeit eine Sammelrechnung erstellen zu lassen. Das spricht nicht gerade für großes Vertrauen in die Hotelgäste. Auf der Internetseite des Hotels ist unter anderem folgender Eintrag bezüglich der Kleiderordnung beim Abendessen zu finden: "Wir bitten Sie, mit angermessener Kleidung in den Speisesaal zu kommen; an die Herren richten wir die Bitte, für das Abendessen aus ästhetischen Gründen kurze Hosen oder Bermudas sowie auch ärmellose Shirts zu vermeiden." Auch am Eingang zum Speisesaal wird nochmals darauf hingewiesen. Das änderte leider nichts daran, dass viele Herren trotzdem in unmöglicher Kleidung in den Speisesaal gelassen wurden. Möglicherweise ist dies am Ballermann so üblich. In diesem Hotel haben wir so eine "Kleidung" nicht erwartet. Für den Zimmersafe verlangt das Hotel einen Wucherpreis von 17,00 EUR pro Woche. Das WLAN ist unbrauchbar, da unzuverlässig verfügbar und funktioniert, wenn überhaupt, nur im Schneckentempo. Im Inneren des Hotels darf man sich an lockeren Bodenfliesen erfreuen. Im Vergleich zu einem Aufenthalt in einem anderen 4-Sterne-Hotel auf Mallorca verdient dieses Hotel maximal 1 bis 2 Sterne. Fazit: Wer ein extrem lautes Umfeld liebt, auf All Inclusive sowie miserable Qualität steht, wird dieses Hotel lieben. Alle anderen sollten etwas Besseres buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |