- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber ist in einem annehmbaren Zustand. Für 3 Sterne Urlaub halt entsprechend. Wir hatten keine Probleme Der Check-In muss besser Organisiert werden. (Schneller) Für die Typisch Deutschen Handtuch-Reservierer sollte die Hotelleitung Schilder aufstellen: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Denn: Es ist eine Frechheit, anderen Gästen durch diese Aktionen die Liegen am Pool wegzunehmen.
Die Zimmer (Doppelzimmer) waren halt das, was wir gebucht hatten. Etwas laut, wenn es Leute gibt, die gerne früher Schlafen gehen müssen, da es fast Direkt am Pool gelegen war und dort abends jede Menge Krach war.
Zur Gastronomie können wir soviel sagen: Das Essen war für unsere Verhältnisse Top. Ich kann einige Gäste nicht verstehen, wenn Sie sich über das Schlangestehen ärger, denn man muss sich morgens einfach nur aus dem Bett bewegen und halt pünktlich dasein. Das gilt natülich auch für abends ( Wir hatten Halbpension gebucht und uns hat das gereicht)
Den Service des Hotels fanden wir auch gut, bis auf den ersten Tag beim Check-In. Wir waren etwa um 9 Uhr im Hotel und sollten unser Zimmer erst um 11.30 Uhr bekommen. O.K. ist ja normal. Wir warteten. Dann habe ich mir überlegt, gehst einfach mal 10 Minuten später hin und tust so, als hätte man dir gesagt du sollst den Schlüssel jetzt holen. Und siehe da: Das Zimmer war frei. Zufall??? Aber egal, der Rest war O.k.
Die Lage des Hotels fanden wir Traumhaft. Auf einem Felsen zwischen zwei wunderschönen Buchten gelegen. Etwas weit zum Strand, aber bei dem üppigen Essen kein Fehler um etwas wieder abzutrainieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ahnung, einiges hätten wir wohl genutzt, wurde uns aber nie richtig gezeigt. Genauso wie der Kinderclub: Normalerweise stellt man sich als Kinderanimateursteam mal den neuangereisten Kindern mal vor oder?? Die abendliche Miniclubshow auf der Bühne war jeden abend der gleiche Lächerliche Unsinn und total Langweilig, deswegen ging unser Sohn auch deswegen nicht dorthin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |