Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für Familien auf jedenfall geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 10 Tage im September und waren (bis auf ein paar Kleinigkeiten) sehr zufrieden. Wir würden trotzdem wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement war schön. Das Zimmermädchen war freundlich und sehr sauber. Das Bett war gemütlich, wir konnten gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut. Am Büffet gab es viel Auswahl. Zwar öfter das gleiche, trotzdem hat jeder immer was gefunden und ist satt geworden. Das spanische Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Das italienische Restaurant hat uns eher enttäuscht. Als wir abends dort mal essen wollten, hieß es, abends gibt es keine Pizza und keine Pasta. Pizza und Pasta gibt es nur mittags. Die Lautstärke im Büffet Restaurant ist zwar laut, aber nicht so, das man sich selber am Tisch anschreien muss. Es ist definitiv ein familienhotel und wo Kinder sind, ist es eben auch mal laut. Der Service war auch gut, leere Teller wurden schnell abgeräumt, Tische schnell sauber gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigungsprobleme gab es nicht. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug etwa 60 min. Wir haben 2 Buchten ausprobiert und jeweils beide Wege waren eine Katastrophe. Teilweise riesige Steinbrocken erschweren das laufen. Der Strand selber war sauber. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Ausflüge werden reichlich angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Mini Club war toll. Kind ist sehr gerne hingegangen. Es wurde gebastelt, gesungen und getanzt. Abends die Kinderanimation war unterhaltsam. Die Abendshow war ebenfalls sehr unterhaltsam und schön. Das Animationsteam war eine tolle Truppe. Die Minigolfanlage ist klein, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Es gibt viele Sportangebote (Bogen schießen, Tischtennis, Tennis, Wassergymnastik ). Die Pools waren sauber und zum toben mit den Kids ausreichend. Zum entspannten schwimmen gibt es extra einen Ruhepool. Das die Liegen morgens mit Handtücher belegt worden sind, war natürlich schon ein Problem. Der Spa Bereich ist mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad... ausgestattet. Alles sehr gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1