- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechte Bewertungen sind absolut nachvollziehbar. Alt, dreckig und ungenießbares Essen. Unkompetentes Personal
Gebucht haben wir ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick. Bekommen haben wir ein Appartement an der letzten Ecke des Hotels ohne Meerblick und stattdessen mit Blick auf die nächsten Appartements. Das Appartement war ziemlich alt und dunkel und muffig. Leider gab es keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mit einem alten Duschvorhang. Es war alles sehr dreckig. Von Tag zu Tag hatte man das Gefühl, dass es dreckiger wird. Trotz angeblich täglicher Zimmerreinigung. Täglich viele lange schwarze Haare in der Dusche, die definitiv nicht von uns sind, da ich blond bin :) Sehr hellhörig und laut. Keine Aschenbecher auf dem Balkon vorhanden, daher unzählige Kippen auf dem Dach des Zimmers. Safes waren verfügbar, jedoch für 17€ die Woche.
Das Essen im Hotel war leider durchweg sehr schlecht und nahezu ungenießbar. Beim Frühstück brauchte man manchmal 4 Anläufe, um einen sauberen Teller zu erwischen, der nicht noch bis zur Hälfte mit altem Rührei beschmutzt war. Die Saftgläser sahen nicht viel besser aus. Als wir am ersten Abend vom Buffet zu Abend essen wollten war alles kalt und absolut geschmacklos. Danach haben wir dann den Italiener getestet, bei dem man Vorspeise und Dessert vom Buffet bekommt und beim Hauptgang zwischen 3 Gerichten wählen kann. Ich hatte mich für das Schweinefilet entschieden. Es war zwar Schwein, jedoch definitiv kein Filet!! Mein Freund hatte Koteletts vom Lamm. Die waren sehr verbrannt und wir hatten eine Niere, Leber oder was auch immer auf dem Teller. Definitiv nichts, was zu einem Kotelett auf den Teller gehört. Am Strand ist jedoch ein gutes Restaurant zum Essen, welches wir den restlichen Aufenthalt dann genutzt haben
Das Personal ist zwar wirklich sehr freundlich, aber meiner Meinung nach nicht sehr professionell. Längere Wartezeiten an der Bar uns ständig wechselnde Getränkqualität. Unsere Mojitos wurden mal mit Wasser gemacht, mal ohne. Mal mit Limette, mal mit Zitrone, einmal sogar mit Ananas.Einmal mit Zucker, dann wieder ohne. Einmal hatten wir sogar einen Cocktail komplett ohne Eis. Als wir ein Anliegen an der Rezeption hatten, konnte man uns nicht helfen. Auch diese Dame war zwar sehr nett, jedoch mussten wir selbst die Reiseleitung, die natürlich nicht in unserem Hotel vertreten war, anrufen, um eine Antwort auf unsere Frage zu bekommen. 24 Stunden vor Abreise gingen unsere beiden Zimmerkarten nicht mehr. Also wieder zur Rezeption. Der Grund war, dass man uns einen Tag zu früh ausgecheckt hat.
Wir waren für 9 Tage in dem Hotel. Der Transfer war in Ordnung, von Palma bis zum Hotel ca. 1 Stunde. In unmittelbarer Nähe ist abgesehen von 2-3 Supermärkten leider nicht viel. Dafür gibt es aber am Strand ein super Restaurant, in dem wir den gesamten Urlaub über gegessen haben. Der Strand selbst ist sehr schön. Liegen und Schirme kann man mieten. 2 Liegen und 1 Schirm für 13,40€ am Tag. Der Weg zum Stand sehr sehr felsig und für Gehbehinderte und Kinderwagen nahezu unmöglich. Porto Cristo kann man mit dem Taxi in ca. 10 Min. erreichen. Hier finden sich Restaurants und Bars und einige Geschäfte sowie ein Markt am Sonntag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |