Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Gemischte Gefühle
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesengroße und weitläufige Anlage, in der zuviel Leute untergebracht sind. Für Familien mit kleinen Kindern geeignet. (Spielplatz, Minigolf, Kinderplanschbecken und jede Menge Katzen) AI ist dringend zu empfehlen, da sonst enorme Nebenkosten entstehen würden. Diese Anlage sollte nur zum absoluten Schnäppchen/Sonderpreis gebucht werden. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatte ein Appartment in der untersten Reihe, direkt oberhalb vom Meer. Schöne und ruhige Lage. Die Zimmer waren schlecht gereinigt. Der von der Wand abgebröckelte Putz blieb einfach "unbemerkt" liegen. Die Zimmer rochen modrig und schimmelig. Kleidung sollte man besser im Koffer lagern, als in den stinkenden Schränken. Aus der Klimaanlage kam nur ein schlechtriechendes laues Lüftchen. Der herbeigerufene Hotelelektriker konnte keine Abhilfe schaffen und erklärte Achselzuckend "power maximo".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An einigen Abenden Wartezeiten von ca. 10 Minuten bis zum Einlass in das Restaurant. Mittags nie Wartezeiten. Das Essen wiederholt sich alle paar Tage, ist aber für ein Hotel dieser Kategorie insgesamt in Ordnung. Hähnchen satt an jedem Tag. Empfehlenswert ist der frisch gegrillte Fisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kinderbetreuung in mehreren Altersstufen wird angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bretterharte Liegestühle in ausreichender Anzahl, ohne Auflagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend die gleiche Kinderanimation, gleicher Ablauf und gleiche Musik. Die Akteure geben sich redlich Mühe und kommen bei den Kleinen auch in der zweiten Woche noch ganz gut an. Die anschliessende Animation für die Erwachsenen (und die noch immer zahlreich anwesenden Kids) zeichnet sich durch Playback und brachiale Lautstärke aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:23