Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Große Anlage sehr einfach gehalten
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Punta Reina ist eine recht große Anlage, leider ist die Poolanlage im Verhältnis zu den vielen Gästen viel zu klein, es gibt kaum Sonnenschirme für die wenigen Liegen, die man ohnehin aufgrund der einfachen Gästestruktur schon morgens um sechs Uhr reservieren muß. (Typisches Handtuchleger Hotel). Die Hälfe der liegen wurden nur mit Handtüchern belegt, man sah niemanden darauf liegen. Die Zimmer sind klein und einfach gehalten, einiges ist reparaturbedürftig wie z.B. der nicht richtig schließende Kühlschrank, der deshalb zu einem Eisklumpen vereiste. die angegebenen vier Sterne im Reisekatalog ( auf die wir reinfielen ) sind unberechtigt, die Landestypishce Katergorie mit drei Sternen ist eher realistisch ich würde zwei Sterne + geben.


Zimmer
  • Schlecht
  • einfache Appartements kliomatisiert, sehr hellhörig, Kaffeemaschine und Minibar suchte man vergebens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war echt der Hammer aber gleichermassen eine neue Erfahrung. Restaurant kann man nicht sagen eher kasernierte Massenverpflegung ala Mitropa ( wers Kennt ). Zwanzig Minuten Wartezeit bis zur Tischanweisung waren die Regel. Man wurde satt aber die Angebotenen Speisen wiederholten sich im Dreitagesrhytmus, hier war auch wieder viel zu wenig Personal, was zur Folge hatte, daß man öfters mal im Dreck der Vorgänger saß, lecker. Bei vollem Restaurant ließ die Leistung der Klimaanlage deutlich nach, wer dann noch einen Fensterplatz zugewiesen bekam, dem wurde es warm ums Herz. Für die unerträgliche Geräuchkulisse kann ja vom Hotel keiner was, eher die tausend Kids, denen keiner gesagt hat wie man sich beim Essen benimmt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind erstaunlich schlecht, sogar an der Rezeption ist es sehr schlecht auf Englisch sich zu artikulieren. Die Freundlichkeit läßt auch zu wünschen übrig, was auch verständlich ist, denn das Personal ist hoffnungslos überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man nicht um sechs Uhr morgens aufstehen möchte um eine Liege zu reservieren ( Liege mit Sonnenschirm besser halb sechs) muß man sich zum Strand aufmachen, fotographisch ist die Bucht sehr schön, aber um zum Strand zu gelangen sind fetse Schuhe zu empfehlen. Liegen und Sonnenschirme gibts massig kostet aber ne Menge Kohle. AL Service vom Hotel gibts auch keinen. In der Bucht wird wie überall an den Mallestränden Müll jeglicher Art angespült. ( pers Erfahrung des Verfassers)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt wer im Pool baden will muß Frühaufsteher sein und Sonnenbrandresitent. Sportangebote erscheinen mir recht o.k. Das Gedöns für die gelanweilten Kids war auch o.k. für die Kids die auf Animation stehen. Die Abendshows waren ziemlich langweilig und einfallslos, der Service an der Bühne mit dem riesigen Publikum war auch bescheiden, Getränke mußte man meist selbst an der Bar holen, Wartezeit war hier ca. zehn Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:3