Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes All Inclusive Hotel mit leichten Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr gepflegt.Es gibt freies Wlan in der Lobby und an der Bar. Zimmer sind sehr modern ausgestattet.Klimaanlage,Duschwanne,Flatscreen Tv...Allerdings nur Ard,Zdf,Rtl und Sat1. Der Zimmerservice kommt leider nicht immer vor 12Uhr so das die Betten oft erst mittags neu gemacht sind. Doof ist das die Doppelbetten keine sind,sondern auf Rollen gestellte Einzelbetten die hin und wieder verrutschen...Das nervt. Beim Essen nicht der erste sein ;-) Das Hotel ist meist sehr voll und man muss sich einen Tisch suchen wenn man mitten in der Essenzeit geht. Besser man geht gegen Ende der Öffnungszeiten Essen dann hat man Ruhe und freie Tische.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern ausgestattet allerdings stehen die Betten auf Rollen was ziemlich nervend ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckte immer gut.Allerdings war keine Abwechslung zu sehen.Es gab alle 2 Tage dasselbe Essen...


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Felsen zwischen zwei traumhaften Buchten.In der Umgebung gibt es nicht viel,aber man ist in ca.10 Minuten mit der Bimmelbahn für 3€ in Porto Christo und kann von dort aus weiterreisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pools.Saubere Pools. Unterhaltungsprogramm jeden Abend...nicht sehr proffessionell gemacht,aber lustig :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:1