- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Clubanlage,fasst bis zu 2500 Gästen, architektinisch reizvoll, jedoch sehr in die Jahre gekommen.Es wurde viel am Abwasserkanal gebuddelt, daher auch teilweise starker Fäkaliengeruch in den Zimmern. Viele Treppenstufen je nach Lage, daher für Gehbehinderte nicht geignet.Block W3 liegt sehr nah beim Strand und hat reizvollen Meerblick,jedoch sehr weite Wege zu Pools und Restaurant..Nur Ü/ im Appartement, Halbpension oder all inclusive buchbar. Zu unserer Reisezeit belegt mir 2300 Gästen, viele Spanier, Deutsche, Belgier,Franzosen , Schweizer. Fazit: die Bewertung beruht auf unserer ganz persönlichen Meinung und jahrelangen Erfahrungen mit Cluburlaub. Sie soll lediglich helfen, sich ein Bild zu machen.Da setzt jeder seine Prioritäten anders. Wir haben uns von den vielen positiven Bewertungen beeinflussen lassen und für uns hat das Hotel die Erwartungen an ein 4 Sterne-Haus leider nicht erfüllt, vor allem im Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden mit Sicherheit nicht wieder so eine große Anlage buchen.
Appartement mit 2 zimmern Block W3. Toler Meerblick, der Weg zum Strand führt hier vorbei. Unsere Terrasse war frei zugänglich und man hat mir ein Badelaken vom Halter gestohlen. Zweckmäßige Einrichtung, renoviert meint einen frischen Anstrich auf feuchter Wand, der Putz blätterte gleich wieder ab.Schränke und Nachtkästen waren nicht abgewischt,Türzargen aufgequollen,Herdplatte verrostet und verkalkt, Schimmelfugen im Bad. Tägliche Reinigung ok. Bei Ankunft ohne TV. wurde jedoch fix gebracht. Unsere Verwandten warteten von 16 bis 22 Uhr auf ein Babybett, trotz mehrfachen Anrufen.
Nur drei Sterne hauptsächlich wegen der oft beschriebenen Atmosphäre im Restaurant.Laut,laut,laut- und nicht etwa wegen Kindern, sondern weil alle 5 min ein Kellner Besteck, Geschirr oder ein Backblech fallen lässt, mit dem Gescirrwagen gegen einen Pfeiler donnert und das schmutizge Geschirr mitten im Restaurant sortiert wird.Kellner stehen enorm unter Stress, was sich auf die Freundlichkeit auswirkt.Besser im linken Teil essen,da ist es etwas ruhiger, lassen sie sich nicht einfach "platzieren".Für uns gehört ein schönes Abendessen zur Erholung , hier waren wir jedesmal froh, wieder gehen zu können. Auswahl groß, leider viel Fertigware, Massenproduktion, Geschmackssache. Tapasrestaurant gut, immer das gleiche Menü, Menge streng limitiert pro Person.Tipp: Frühsück in der Snackbar einnehmen- ruhiger!
Rezeption freundlich und hilfsbereit, je nachdem wie viele Busladungen gerade eintreffen, jedoch total überfordert. Bar:ok, während und nach der Show sehr gestresst, ab 22 Uhr gehen die Gläser aus und da man keine Lust zum Spülen hat, gibt es nur noch billigste Plastikbecher.Angeblich Anwseisung des Managements. Longdrinks ok, Cocktails mit künstlichen Säften Geschmackssache.Ab 23.30 muss man sich fast schon entschuldigen, noch was zu bestellen.Das Personal stapelt Tische und Stühle um einen herum, nimmt die Kerzen vom Tisch und einmal wurde uns ein halbvoller Cocktail ungefragt aus dem Glas in einen Plastikbecher umgekippt! Um 24 Uhr gehen dann die meisten Lichter aus und man geht freiwillig, weil es so ungemütlich ist.Klar sind hier auch Wohneinheiten, aber könnte man nicht wenigstens die Bar im Haupthaus offen lassen?Keine Chance, noch was zu trinken, auch nicht gegen Bezahlung.
Landschaftlich reizvoll auf einer Klippe,tolle Aussicht, Pools jedoch durch Wohneinheiten verbaut ohne Meerblick. Strand Cala Romantica in 10 min Gehzeit erreichbar,öffentlich. Von hier sind Bootsausflüge buchbar, empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools zu klein für die Massen,sehen auf den Fotos viel größer aus, erste Liegestühle bereits um 00:15 belegt, dies wurde in den letzten zwei Tagen geändert, da die Liegen nachts gestapelt wurdenTrotzdem. zu wenige für die Gäste- teilweise lagen sie auf Handtüchern in den Grünanlagen! Sowas haben wir nich nicht erlebt...Wir haben den Strand vorgezogen, kristallklares Wasser. Leider hatte in den letzten Tagen ein Schiff Müll ins Meer gekippt und es wurder Palstik und Teer angeschwemmt. Achtung, Mitreisenden wurde eine Tasche am Strand gestohlen. Also nie zu zweit ins Wasser gehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |