Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Panajota (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich würde das Hotel nicht mehr buchen...
3,0 / 6

Allgemein

Rezeption sehr unfreundlich.Reiseleitung nur Verkäufer.Geeignet für Menschen die gerne all inclusive und nur am pool liegen möchten.


Zimmer

Doppelzimmer mit Rollbetten....no go


Restaurant & Bars

Essen war ok .reichhaltig.man wurde satt


Service

unfreundlich


Lage & Umgebung

KEin sicherer zugang zum strand.Eselstrampelpfad.Lebensgefährlich...Nichts für Gehbehinderte ,Kleinkinder etc.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

nicht genutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Panajota
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Panajota, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Blau Punta Reina mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Personal an der Rezeption nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Lara D.