Wir waren 2019 im Hotel, & begeistert! Die Atmosphäre Top! Die Animation Top. Das Essen war zwar nicht Top, aber da alles andere gestimmt hat war das auch ok. Daher sind wir jetzt nochmals zurückgekehrt, und das war leider ein grosser Fehler. Es wird jetzt vorallem französisch gesprochen, es ist vieles auf die Französischen Gäste abgestimmt. Wenn man nicht um 06:00 Uhr morgens aufsteht um eine Liege zu reservieren findet man keine Liege mehr. (War 2019 auch nicht so) . Auch beim Essen z.B den Sushi Abend , wir hatten nichts mehr… denn in diesem Hotel ist das Motto wer schneller ist hat… wer nicht halt nichts!
Ganz ok aber nicht überragend.
Buffet sehr eintönig.. wie oben beschrieben, musste man schnell sein für die guten Sachen. Sonst alles wegg.
Wir haben einen Transfer benötigt. Es wurde uns von der Reseption ein Blatt abgegeben mit falsch Informationen. (Ein Service das gar nicht mehr existiert!) Wir haben schlussendlich 3 Stunden gebraucht bis wir für 140 euro einen Transfer buchen konnten zurück zum Flughafen. Das Personal sollte uns ein Babybett reinstellen. Als wir zurückkamen, war das Babybett drin und die Tür offen. Sachen die einfach nicht gehen.
Wunderschön gelegen. Sicht suf die Bucht. 2019 gab es noch einen Shuttlebus der zu Cala Romantica führt. Leider haben sie auch das abgeschafft. Für Kinderwagen u d Rollstühle uncool!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Joara. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben weiterhin einen Shuttleservice zum Strand (täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr) Die Auffüllung unserer Buffets ist ständig, sodass Sie immer die Möglichkeit haben, alles zu probieren. Es tut uns noch einmal leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Alles Gute. Blau Punta Reina