- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es tut mir wirklich leid, aber wenn ich die Bewertungen meiner Vorgänger lese, habe ich das Gefühl, ich war in einem anderen Hotel!!! Bei Ankunft wurde uns noch nicht mal ein kleines "Hola" zuteil, was ich aber entschuldige, weil wir nach 2stündigem Transfer(offiziell sollte es 1Std. sein) mitten in der Nacht ankamen. Viel Glück hatten wir mit unserem Zimmer, da wir sehr schön im"E-Trakt"mit Meeresblick untergebracht waren. Die Zimmer waren mehr als hellhörig, man verstand jedes einzelne Wort der Zimmernachbarn. Ausschlafen war nicht möglich! Dann der Schock am ersten Morgen!!Eine ca. 20 m lange Schlange vor dem Speisesaal. Als wir endlich drin waren, hat mich fast der Schlag getroffen. Eine Lautstärke, eine Massenansammlung von Menschen, Kellner mit walky talkys, die ansonsten wohl nicht miteinander kommunizieren konnten, kein einziger sauberer, eingedeckter Tisch in Sicht.Überall verlassene, dreckige unabgeräumte Tische. Die armen Kellnerinnen waren völlig überlastet, weil sich die "Oberkellner"mit ihren walky talkys wohl zu fein waren, selber mal nen dreckigen Teller in die Hand zu nehmen!! Es war teilweise wirklich ekelhaft, was wir da in diesem Speisesaal bzw."Hauptbahnhof"erlebt haben!! Ich habe mich an der Rezeption beschwert, nachdem sich an dieser Situation auch beim Abendessen nichts geändert hat! Mir wurde unfreundlich mitgeteilt, dass die Anlage ausgebucht sei und wir ja in der Pizzeria essen könnten, wenn wir nicht anstehen wollten! 2 Wochen Pizza? Wissen die eigentlich, was wir für diese Reise bezahlt haben? Dann das gleiche Chaos am Pool. Die Poolanlage ist eingzäunt vom Hotelkomplex. Liege an Liege, so dass man nicht den Platz hatte, seitlich auf seine Liege zu gelangen. Ungelogen,so nah habe ich noch nie neben fremden Menschen liegen müssen, näher als im Ehebett, Manchmal ganz schön eklig!! Die Animateure liefen regelmässig mit Megaphonen herum, weil sie bei der ständigen Lautstärke ansonsten nicht auf sich aufmerksam machen konnten! Aber dadurch wurde es auch nicht ruhiger! Die landen nach so einer Saison doch in der Klapsmühle! Also ich habe versucht aus diesem Hotel wegzukommen, habe die Reiseleitung gebeten ein anderes Hotel für uns zu finden, aber was sie mir anbot, war vergleichsweise genauso schlecht!! Abschliessend möchte ich sagen, dass ich selber aus der Reisebranche komme und weiss, dass es in der Hochsaison natürlich zu Engpässen kommen kann und man hier und da mal ein Auge zudrücken muss! Aber sowas habe ich noch nicht erlebt und werde es hoffentlich auch nicht noch einmal. Ich habe mich wirklich diesmal sehr auf die Bewertungen im holidaycheck verlassen, weil ich sonst keine Erfahrungen über Blau Punta Reina einholen konnte....! Unglaublich, wirklich unglaublich, was Urlauber sich für soviel Geld gefallen lassen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |