Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Leif (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hier ein paar Beobachtungen: - Eine viel zu große Hotelanlage mit viel zu vielen Urlaubern. - Das Essen — und das Verhalten der Gäste — würde ich mit einer Uni-Mensa vergleichen. Die Brötchen entweder hart oder labberig, alle greifen mit bloßen Händen nach Brötchen und werfen zu harte wieder in den Korb. Das Rührei war teils sehr flüssig, unklar ob das richtig durch war. Die Kaffeeautomaten sind sehr dreckig, und Kaffee ist das auch nicht — eher so ein Pulver mit viel Zucker drin (bspw. der "Cappuccino"). - Geraucht wird so gut wie überall auf dem Gelände, dementsprechend findet man bspw. auch mal Kippen neben Spielplätzen. An die Verbote hält sich oft niemand. Der Gang, der zu unserem Zimmer führte, roch oft nach Zigarettenrauch. Manchmal sogar im Zimmer. - Die Wege und Wiesen zwischen den Gebäuden sind teils dreckig, außerdem sehr uneben und teils holprig. - Das WLAN ist nur an der Rezeption verfügbar und auch dort nicht wirklich funktional. Braucht man nicht wirklich im Urlaube, zugegeben — aber trotzdem wird damit geworben. Das ist meines Erachtens unangemessen. - Die beiden "Life Guards" des Kinderbeckens (Aqua Splash) spielten durchweg mit diversen Kindern. Das ist ja prinzipiell ganz nett, aber doch nicht Sinn der Sache? Sind beide auch gefühlte 14. Auf Deutsch und Englisch auf ein verunglücktes Kind aufmerksam gemacht kam nur Schulterzucken und Lächeln — sie verstehen wohl nur Spanisch. - Die Cocktails am Abend sind nicht zu empfehlen, das scheint vorgemischte Dosenware zu sein. - Der Basar / keine Laden verkauft gefälschte Ware. Außerdem unterschlagen sie gerne den Bon. Wenn dann etwas kaputt geht — insbesondere die billigen Wasserspritzen halten teilweise nur eine halbe Stunde — wird nur mit Bon umgetauscht. Also immer Bon geben lassen. - Die Liegen am Pool werden schon vor dem Frühstück reserviert, ganz wie in den 90er Jahren. Es gibt ein kleines Hinweisschild hinter der Bar, dass Liegen doch bitte nicht reserviert werden sollen. Das interessiert natürlich niemanden, insbesondere auch nicht das Personal. - Halbpension heißt, dass man abends Getränke bezahlen muss. Das war mir vorher nicht klar. - Der Pool war extrem überfüllt und laut. Niemand nimmt Rücksicht auf irgendwen. Speziell mit Kindern fühlt man sich nicht sicher geschweige denn entspannt. - Das Mittagsbuffet im Café: Personal kommt nicht mit dem Abräumen hinterher, dementsprechend stehen diverse Tische voll mit Essensresten, die Wespen en masse anlocken. - Während unseres Aufenthalts hat der Maxi Club (Animation für etwas größere Kinder) scheinbar spontan und ohne Ankündigung oder Erklärung das halbe Baby-Becken übernommen und ein wildes Ballspiel veranstaltet. Das empfanden wir als störend, bedenklich und gefährlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leif
Alter:36-40
Bewertungen:1