- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist riesig, aber dadurch, dass die Zimmer meist in einzelnen Häusern untergebracht sind, wirkt es nicht gedrängt und die Menschenmassen verteilen sich etwas. Der Blick vom Balkon war wunderbar, die Strände sind super geeignet für Kinder! Die Buffetrestaurants sind riesig, trubelig und laut. Leider gibt es nur morgens Kaffee, aber meine Kinder haben sich gefreut, dass sie täglich Burger, Pommes und Donuts essen konnten. Leider war der Toilettensitz und der Wäscheständer auf dem Balkon kaputt, es wurde aber schnell repariert.
Wir hatten einen großen Balkon mit super Meerblick, das Zimmer war nicht riesig, aber für zwei Kinder und mich völlig ausreichend. Matratze: hart aber bequem.
Das Essen war sehr kindgerecht (Pommes, Burger, Eis jeden Tag). Es ist sehr laut in den Restaurants und bis man vom Buffet zum Tisch läuft, ist das Essen oft schon kalt. Die Teller werden prompt (manchmal zu früh) abgeräumt,
Die Lage zwischen den beiden Buchten war für uns prima. Ich mochte den Fußweg über die Treppen, die Kinder fanden den Shuttlebus super,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools und Rutschen waren super! In die Kinderbetreuung wollten meine Kinder nicht, weil hauptsächlich spanisch gesprochen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der wunderbare Blick vom Balkon, die kinderfreundlichen Strände und die Pools sowie Rutschen gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere schnellen Reparaturen Ihren Aufenthalt positiv beeinflusst haben. Wir freuen uns auch, dass unsere Lage und die Angebote für Kinder Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blau Punta Reina Team.