Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Schöner Strand, aber schmutzige Zimmer und unfreundlicher Abschied!
2,6 / 6

Allgemein

Die Reinigung der Zimmer war unterirdisch schlecht. Die Handtücher wurden zwar ausgetauscht, aber insgesamt wirkte das Zimmer nicht richtig gesäubert. Als wir aus dem Hotel ausgecheckt haben, hat sich keine einzige Person bemüht, einen schönen Tag zu wünschen. Nach der Schlüsselübergabe wurden wir verabschiedet mit "It's okay.". Ich wurde noch nie in meinem Leben so behandelt. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nie wieder buchen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Appartements sind sehr stark in die Jahre gekommen. Der Aufbau ist nicht so toll. Wir hatten ein Zimmer ohne separaten Eingang. Man musste über die Terassentür eintreten. Das Bett für das Kind ist direkt neben dieser Tür. Insgesamt sehr kleines Zimmer. Es hat uns leider gar nicht gefallen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist toll. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Das ist das Beste an dem Hotel. Es wird jedoch SEHR laut. Entspannt essen kann man leider nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

zuvorkommendes Personal, das schnell alles abräumt und grüßt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wunderschöne Bucht!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Maja
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden die genannten Punkte umgehend überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben konnten. Mit freundlichen Grüßen, Das Blau Punta Reina Team.