Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Hotel ! Zimmer eine Zumutung !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Woher haben die Ihre 4 Sterne???Wir sind spät Abends im Hotel angekommen. Und hatten eine eiskalte erste Nacht im Zimmer, da die Klimaanlage defekt war. Es hat nach Feuchtigkeit gerochen und wir haben alle in Pullover geschlafen und dennoch gefroren. Da freut man sich mit 3 Kindern (11J. ,2J und 9 Monate) über so ein Urlaubsbeginn ! Am nächsten Tag haben wir dies an der Rezeption bemängelt, der Techniker wurde beauftragt die Klimaanlage zu reparieren. Der Techniker blieb erfolglos.... man sagte uns das alle Zimmer ausgebucht seien und wir am nächsten Tag wechseln können. Wir allerdings betonten das wir keine weiter Nacht in diesem Zimmer verbringen werden !!! Plötzlich konnten wir ab 14 Uhr in ein anderes Zimmer und dieses sogar mit Meerblick. Dennoch fühlten wir uns nicht zu 100% wohl in diesem Hotelzimmer. Die Einrichtung ist vermutlich älter als das Hotel da träumt man nur von Kindersicherheit. Die Couch fällt fast auseinander, die Schranktüren hängen auf halb 8, das Beistellbett hat ein Riss (quasi Ausgang), die Türen schließen nicht richtig, Ameisen überall im Zimmer selbst in den Schränken !!!!! Besonders toll dann auf dem Bettkasten von der Couch am Boden zu schlafen. Am liebsten hätte ich wieder meine Koffer genommen und wäre nach Hause geflogen ! In der Umgebung ist tote Hose. Ich empfehle wirklich keinem dieses Hotel....wir waren sehr glücklich als unser Urlaub zuende war und wir aus diesem 4 Sterne Drecksloch endlich nach Hause durften.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein App. mit seperatem Schlafzimmer. Toilette mit Fenster und Badewanne, Föhn, Kosmetikspiegel. Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle, 3 Herdplatten, Geschirr und Besteck. TV, Telefon und Schlafcouch mit ausziehbarem Bettkasten für 2. Einer schläft oben der andere auf Fußbodenebene. Klimaanlage, Balkon oder Terasse. Die Zimmer sind total klein. Und dringend Renovierungsbedürftig !!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon in vielen Hotels auf Mallorca und das Essen im Hotel ist fast überall gleich doch in diesem Hotel war es besonders schlecht !! Es hat wirklich nichts geschmeckt. Selbst die Paella wo man denkt das müssen die doch hinkriegen ...war unterirdisch. Das Buffet ist verteilt auf 2 Räume. Ein kalter Buffebereich und warmer. Beim Toaster muss das Brot 3x rein bis es getoastet ist. Teller werden nicht abgeräumt und das schon im April. Will nicht wissen wie es zur Hochsaison ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sicherlich gut wenn man nur im Hotel bleiben möchte oder reinen Strandurlaub macht. Das Hotel ist rechts und links von sehr schönen Badebuchten umgeben. Der Weg dorthin ist nicht immer Kinderfreundlich....wie viele schon geschrieben haben...erst recht nicht mit Kinderwagen ! Für uns war es nichts da wir sehr unternehmungslustig sind und gerne die Umgebung erkunden....da ist man echt abgeschottet, vorallem im April wo die Saison nocht nicht richtig begonnen hat. P.S. Geldautomat erst in der nächsten Stadt (Porto Christo)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Indoorpool genutzt und den Wellnessbereich. Toll ist das man diesen von 10-13 Uhr auch mit Kindern nutzen darf. Verfügt über 4 Jacuzzi, einen Saunabereich mit 90°C, 45°C und Hamam. Beim betreten des Jacuzzibereiches haben uns allen die Augen gebrannt (vom Chlor vielleicht ??) Es gab Spinning- und Pilateskurse und noch andere Unterhaltungsangebote am Tage. Im "Club House" konnte man sich gegen 10,- € Pfandgebühr Minigolfschläger leihen. Dort gab es noch weitere Gerätschaften sowie ein hoteleigener Fahrradverleih.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalia, Zuallererst vielen Dank für Ihre offene Meinung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Nochmals danken wir Ihnen und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen. Lara D'Agostino