Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Schön aber Überlaufen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist schön angelegt. Jedoch war es total überlaufen. Ab ca. halb acht morgens gab es keine Liegen mehr am Pool, obwohl kein Mensch da war. Teilweise wurden die Liegen schon in der Nacht mit Handtüchern blockiert. Kommentar der Rezeption..."wir wissen das Problem können aber nix machen"(?! mehr Liegen / Poolaufsicht usw). Der Strand ist traumhaft und war für uns zu Fuß gut zu erreichen. Wir hatten jedoch All inclusiv und es gab keine Möglichkeiten Getränke mit an den Strand zu nehmen. Zimmer (Bereich N) war sehr hellhörig, aber schön. Ist aber wohl in den anderen Häusern der Anlage kein Problem. Am Strand auf persönliche Sachen achten, wird alle paar Tage etwas geklaut, nur als Tipp, hat nix mit Hotel zu tun. Für 4 Sterne sind die negativen Eindrücke des Hotels hart an der Grenze


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön, sauber und tägliche Reinigung. Aber im Bereich N sehr hellhörig. Safemiete 15,50 Euro...unverschämt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Große Auswahl, alles frisch, aber Speisesaal war immer voll. Es gab aber die Möglichkeit das Frühstück in abgespeckter (aber ausreichender) Form im freien an der Bar einzunehmen. Snacks unter Tag: täglich das gleiche, immer Hamburger, Pommes, Salat, Obst Abendessen: Speisesaal war brechend voll. Es konnte sein das man warten musste bis ein Platz frei war. Personal und Atmosphäre war hektisch, nicht zu letzt weil die freien Tische per Funk an die Tür durchgegeben wurden Essen war gut und reichlich. Fleisch / Fisch etc. wurden teilweise direkt am Buffet gebraten, so dass man sehen konnte das es frisch und sauber war.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner und Barpersonal war immer "geschäftig freundlich", und wirkte manchmal gestresst. Deutsch und Englisch wurde fast immer gesprochen. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher gewechselt...etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach nur schön, toller Strand, tolle Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu wenig Liegen und Schirme am Pool. Teilweise schon in der Nacht reserviert, von Leuten die dann erst spät auftauchen. Auch über mittag werden liegen nicht frei gemacht obwohl die Leute 2 Std oder mehr weg sind. Dem Hotel scheint es egal zu sein. Obwohl es angesprochen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1