- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft waren wir begeistert vom Hotel, dass änderte sich bereits beim ersten Abendessen: - Das Restaurant ist eine Großkantine. Es mag vielleicht an der Hauptsaison gelegen haben, dass wir fast jeden Abend für eine Platz anstehen mussten. Im Restaurantbereich angekommen ist der Lärmpegel so groß, dass man nicht mehr von einem gemütlichen Abschluss des Abends reden kann. Das Essen hingegen war gut. Aber was nutzt das am Ende, wenn hinter einem Platz schon die nächsten Warten und auf die Uhr schauen.... Am nächsten Tag haben wir dann erstmal Meer gesucht. Garnicht so einfach. Die Anlage ist sehr weitläufig: - Der Weg zum Meer ist als älterer Mensch oder Familie mit Kinderwagen auf dem direkten Wege garnicht zu machen. Der Weg ist nämlich eine reine Stolperfalle, bergab und relativ lange. Für mich völlig unverständlich. Es kann doch nicht so schwer sein, diese Wege etwas zu befestigen. - Am Strand gibt es dann weder eine all inclusive Bar noch sind die Liegen und Sonnenschirme frei, da die beiden Strände wohl garnicht Hoteleigen sind. - Auch stellt man am ersten Tag schnell fest, dass man wohl seine eigenen Handtücher mitnehmen hätte sollen. Das hätte ich von einem 4 Sterne all inclusive Hotel nicht erwartet..... Das Zimmer war dann die nächste Katastrophe: - Das ursprünglich gebuchte Superior Zimmer wurde beim Check-in auf ein Appartment geändert. Hura. Nur scheint dieses ohnehin der Standard zu sein, dass das Hotel größtenteils nur Appartments hat. Den Aufpreis für Superior hätte ich mir sparen können. - Im Zimmer dann der schock: Schimmel (!!) Die Reaktion an der Rezeption eher ernüchtern. Man könnte mir jetzt nur noch ein wesentlich kleineres Zimmer irgendwo im hintersten Eck anbieten. - Am letzten Tag war dann noch die Kuscheldecke unseres 2 Jahre alten Sohns weg. Eine Decke der Marke Diskney, also auch nicht ganz billig. Diese fiel wohl dem Reinigen der Zimmer zum Opfer. Auch hier nur Axelzucken an der Rezeption. Man würde mir die Decke heimschicken. Dieses ist bis jetzt (3 Wochen nach der Reise) nicht passiert. Auf E-Mails antwortet man nicht. => ist das Service? Positiv zu erwähnen ist das Entertainment Programm für die Kleinen. Das war echt super. Auch war die Qualität der Getränke wirklich gut und vielseitig. Dennoch werden wir sicherlich nicht mehr das Hotel Blau Punta Reina besuchen. Es überwiegen die No-gos. Zusammengefasst: Pro: - Schöner Pool - Gutes Essen und Getränke - Kinderanimation Contra: - Restaurant = Kantine, - Lange Schlangen vor dem Restaurant - Entfernung zum Strand - gefährlicher, unwegsamer Weg zum Strand - Keine Strandbar für all-inclusive - Keine Handtücher - Schimmel im Zimmer - Unfreundliches Personal an der Rezeption, die nicht weiter hilft
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |