- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist riesig und liegt auf einem Felsabschnitt. Die Aussicht ist sehr schön, dennoch trügt der Schein. Zimmer alt und kaputt. Aufgrund einer Verletzung und Krücken fragten wir nach einem Zimmer ( ebenerdig ). Der Komfort dieses Zimmers war absolut schlecht und ein Downgrade zu dem gebuchten Preis. 2 Abende tropfte die Klima, sodass es sogar zu einem Unfall im Zimmer kam, da man beim reinkommen nicht sofort die Wasser Pfütze sehen konnte. Zimmer konnte nicht getauscht werden, weil Hotel voll ist. Beim Check in mit Krücken hat man uns weder leichte Wege in der Anlage erklärt noch gesagt, dass es ein Shuttle zum Strand gibt. Nachts haben sich viele Gäste nicht an die Ruhe gehalten und brüllten zusammen mit ihren Kindern durch die Anlage, sodass man erst gegen 1 Uhr zur Ruhe findet. Rezeption kann man nicht anrufen, da Telefon auch kaputt oder keine Nummer angegeben wird. Also auf Krücken wieder Berg rauf und runter um über den Zustand zu informieren. Generell waren viele Gäste störend auch wenn dafür das Hotel nicht die Verantwortung trägt. Aber für all das Lob vorab erwartet man dann schon, dass zumindest jemand nachts über die Anlage wacht.
Schlecht, viel kaputt, Klimaanlage tropfte mehrfach den kompletten Eingangsbereich voll. Toilette war nicht richtig gereinigt beim Check In. An den Schränken splitterte Holz ab. Türen in der Küche brachen raus beim ausziehen.
Das ist kaum zu toppen allerdings für unseren Geschmack viel zu groß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel kann man viel machen. Keiner sagt einem wann und wo etwas stattfinden wird. Erst auf mehrmalige Nachfrage ( dann nur auf französisch oder englisch ) und in Eigenregie findet man die Plätze wo Animation angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Julian, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war und dass Ihr Eindruck von unserem Personal nicht gut war. Bei Blau versuchen wir immer, unseren Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir sind dabei, unsere Zimmer und Gemeinschaftsbereiche zu renovieren, um die Qualität unseres Service zu verbessern. Ich muss klarstellen, dass alle Informationen über unser Hotel auf unserer WEB-APP in mehreren Sprachen zu finden sind, um unseren Verbrauch von Papier/Karton und Kunststoff als Umweltpolitik zu reduzieren. Alles Gute. Blau Punta Reina