Das Hotel hat eine wunderbare Lage und ist von 3Seiten vom Meer umgeben. Es ist nichts für "Fußfaule", da man von manchen Zimmer einen etwas längeren Weg zum Restaurante oder Pool hat. Aber das fanden wir gerade toll. Die Anlage ist trotz vieler Gebäude sehr schön und hat viele Palmen und Rasenflächen . Ein Rad mieten und nach Cala Millor radeln. Außer 2kurze Strecken an der Hauptstraße geht der Weg durch Porto Christo und sonst direkt am Meer lang.
Wir hatten eine große Matratze (die leider sehr hart war) und eine riesen Decke. Der Balkon war so groß, das wir trotz 2Liege noch genügen Platz hatten (Aber nicht jeder Balkon ist so groß) Es lohnt sich dem Hotel vorher mitzuteilen, ob man ein Zimmer mit Terasse pder Balkon möchte. Zimmer war sauber und in gutem Zustand.
Das Essen war qualitativ sehr gut. Es gab viel frisch zubereitete Speisen: Omlett, Sandwich, Spiegelei, Fleisch, Fisch, Nudeln, Gemüse(mindetens 3Sorten). Das Essen schmeckte wirklich sehr gut..
Das Personal war freundlich und kompetent.
3 kleine Stränd sind in der Nähe. Teilweise gehen die Wege über holprige Strecken, dafür sind die Strände (zumindest im April) sehr ruhig. Ein Supermarkt ist ca 2 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Auf dem Weg dorthin gibt es auch eine günstige Auto/Radvermeitung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Abendshows waren klasse. Der Pool war uns noch zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |