- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit großer Anlage liegt toll auf einer "Landzunge" zwischen sehr schönen Buchten mit Sandstrand. Die Zimmer (mit Meerblick) sind herrlich und auch das abwechslungsreiche Essen hat uns sehr gut gefallen. Beim Frühstück empfiehlt es sich die Rush-hour zu vermeiden. Alles in allem ist das Hotel für Paare als auch Familien (soweit wir das beurteilen können) empfehlenswert!
Wir hatten eine Juniorsuite Richtung Osten. Zimmer wurden vor wenigen Jahren renoviert und sind soweit gut. Die Aufteilung Schlafzimmer mit teilintegriertem Bad ist Geschmackssache.
Abwechslungsreich uns teils erwähnenswert lecker!
Meistens nett, in den Stoßzeiten in den Buffetrestaurants teils gestresst.
Sehr gut! Mit den beiden bekannten Höhlen bei Porto Christo und den vielen schönen Stränden in der Umgebung empfinden wir die Lage als sehr gut. Die Anreise mit einer knappen Stunde war kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Angebote und auch die App (Zugriff auch per Browser möglich) ist sehr hilfreich. Auch das sehr motivierte Animationsteam muss erwähnt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, Raphaël, für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Sie unser Personal größtenteils freundlich fanden, auch während der Stoßzeiten. Es ist großartig, dass Ihnen die Vielfalt und die Qualität unseres Restaurants sowie die Renovierung Ihrer Juniorsuite gefallen haben. Wir sind auch froh, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, in der Nähe der berühmten Höhlen von Porto Christo und der schönen Strände, gefallen hat. Ihr Hinweis zur Rush-Hour beim Frühstück ist sehr hilfreich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Das Team Blau Punta Reina