- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit Schönheitsfehlern. Leider hatte das Hotel ein Problem mit der Kanalisation, was dazu führte, dass es teilweise bei den Aufzügen fürchterlich stank. Weiterhin sind zu wenig Aufzüge da, was zu Wartezeiten führte.
Wir hatten eine Suite gebucht. Leider hatte diese ein paar Schönheitsfehler. Die Badezimmer waren etwas verwohnt. 2 Schalter waren defekt und es ging auch kein Licht im begehbaren Schrank. die Sauberkeit könnte auch besser sein.
Das Essen war eher gut. Am besten definitiv in den Restaurants ohne Buffet.
Insgesamt sehr freundliches Personal. Allerdings brauchte es 2 Tage bis man uns Badetücher für den Pool zu Verfügung stellte. Der Begrüßungssekt auf dem Zimmer fehlte und die Betten wurden Abends nicht aufgedeckt. (Leistungen die bei Buchung einer Suite dabei sind). Auf die Reklamation, dass zwei Schalter defekt sind und das Licht im Kleiderschrank nicht funktioniert wurde nicht reagiert.
Schöner Sandstrand läd zum Baden und Spazieren ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Siggi, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr froh, dass Sie eine so angenehme Zeit mit uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie insbesondere die Anlage und den Service hervorheben. Ihr feedback ist für uns die beste Motivation und wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres mal hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Manager