- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Anblick erinnert eher an ein Atomkraftwerk. Jedoch ist ab dem Betreten des Hotels wirklich alles Bestens. Schöne große Zimmer. Alle sind sehr bemüht den Urlaub im Blau Varadero unvergesslich zu machen. Man muss ja immer bedenken, dass Kuba nicht mit Europäischen Standarts verglichen werden kann. Aus unserer Sicht ist man im Blau Varadero wirklich gut aufgehoben.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Man hat alles was man braucht. Ein Föhn ist vorhanden und geht auch gut.
Wirklich gutes Essen. Wir waren auch beim Mexikaner und immer International (muss man an der Rezeption buchen) Das International war nicht so nach unserem Geschmack, aber ausprobieren ist sicher sinnvoll. Jeden Mittag spielt Live Musik zum Essen, das gibt dem ganzen einen wirklich Kubanischen Flair.
Einfach liebe Menschen die einem mit ihrer Lebensfreude anstecken. Lampe im Bad defekt... War am selben Tag repariert. Die Zimmertüre lies sich nicht öffnen.. innerhalb kürzester Zeit kam ein Helfer und hat den Mangel behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |