Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kannte das Hotel bereits von einer Tagung, hier habe ich die Tagungsräume, Wellnessbereich und Gastronomie genutzt. Alles perfekt - ich war seinerzeit begeistert. Nun habe ich einen Wellnessurlaub gebucht. Ein kleines Zimmer mit Halbpension und zusätzlich hatten wir Anwendungen im Wellnessbereich gebucht. Der Empfang war gut, bei Betreten des Zimmers war ich mehr als enttäuscht. Das das Zimmer klein war, wußten wir, aber so klein. Dieses kl. Storchenest kann man wirklich nicht für 2 Personen anbieten, das Bett war klein und eng für 2 Personen. Das Bad von der Ausstattung glich nicht dem Standard, was das Hotel selbst ausgibt, einfachste Ausstattung wie in jedem 2-3-Sterne-Hotel, aber keinesfalls Luxus-Hotel. Insgesamt hatte man den Eindruck dass man sich hier auf Lorbeeren aus vergangener Zeit ausruht. Dieser Eindruck bestärkt sich, wenn man auch die anderen Hotelbewertungen liest. Die Hotelrechnung kann man entweder in bar oder nur mit EC-Karte bezahlen, keine Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen und das in einem Luxus-Hotel? Das kann wirklich nicht sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • klein, Einrichtung entsprach nicht dem gehobenen Standard. Das Bad war einfachste Ausstattung und mehr als winzig. Die Größe des Zimmers war keineswegs für 2 Personen. Das Bett war klein und für 1 Person mehr aus ausreichend, für 2 Personen aber nicht. Wir mußten zunächst die kompletten Gläser aus dem Zimmer und Bad tauschen lassen, entweder sie waren angeschlagen, schmutzig oder die Spülmaschine hatte ihr Spuren hinterlassen. Die Fernbedienung und Telefon konnte man überhaupt nicht anfassen. So etwas darf einfach nicht passieren - in keinem Hotel. Auch bei der weiteren Inspezierung des Zimmers auf Sauberkeit hatten wir weitere Kritikpunkte, so das Fenster - wo die Farbe abblätterte oder Weinspuren an Türeninnenseiten etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war klasse, keine Kritikpunkte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in dem Hotel entspricht nicht dem was man erwartet und was einem aus Prospekten etc. versprochen wird. Das Personal war bemüht, aber mehr auch nicht. Unsere Beschwerden wurden zwar schnell behoben, aber wir bekamen dann zu hören, dass nun niemand mehr zum Gläser polieren da wäre und sie dies nun selbst erledigen müßte. Ganz ehrlich, interessiert dies einen Gast? N E I N! Abends kam man einen Platz zugewiesen, hier hatte man schnell das Gefühl, hier wurde nach Größe des Zimmers unterschieden, wer ein großes Zimmer gebucht hatte, bekam ein Platz im Wintergarten mit schöner Aussicht. Die Kellner waren bemüht, aber auch hier entsprach dies nicht der Erwartung die man von einem solchen Hotel erwartet. Wenn man abends mit den Worten begrüßt wird: "Guten Abend mein Name ist...., ich bin heute abend ihr Ansprechpartner, wenn Sie Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an mich." - man mag am liebsten wieder gehen. Und so zog sich dies durch den ganzen Aufenthalt. Die Servicekräfte waren wirklich allesamt wirklich sehr bemüht, aber es entsprach wirklich nicht dieser Hotelkategorie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • traumhaft - so richtig zum entspannen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich - spitze, auch die Anwendungen - allesamt sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1