Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwartungen definitiv nicht erfüllt - einfach enttäuscht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 29. zum 30.3.14 in " Der Bleiche" zu Gast . Ankunft 13 Uhr , geplante Kahnfahrt 14 Uhr. Somit hatten wir noch gut eine Stunde Zeit für einen kleinen Imbiss + Getränk. Nach sage und schreibe 20 min des Wartens kann die Bedienung, nach weiteren 10 min die Speisekarte. Bestellung aufgegeben, dann kam der nächste Mitarbeiter und fragte uns nach unseren Wünschen. Dann Getränke , dann das Essen (mittlerweile war es 13.55 Uhr). Essen runter geschlungen. Während der gesamten Zeit im Restaurant hatten wir 5 verschiedene Mitarbeiter am Tisch, wobei der Eine nichts vom Anderen wusste. Ab 16 Uhr konnten wir unsere Suite (Zi 614) beziehen- erster Eindruck : Großartig ! Sehr schönes Ambiente. Dann die Ernüchterung. Für ein Wellnesshotel gab es im Bad , für die Zeit nach der Hallendbad- und Saunabenutzung, keine Bodylotion, vielmehr eine Probepackung welche sonst in jeder Illustrierten steckt. Dann erfolgte im laufe des Abends kein second-Service. Es wurde weder das Bad noch die Betten her gerichtet. Für ein Haus mit deren Anspruch, sollte dieses normal sein. Dann stellten wir fest, das der TV im Wohnzimmer nicht funktioniert + ich kontaktierte die Rezeption. Der Mitarbeiter, welcher sich der Sache annahm, konnte leider auch nichts aus richten. Es tat ihm leid und wir waren mit unserem Problem allein. Somit saßen wir zum Abend auf dem Wannenrand im Bad und sahen uns das Fernsehprogramm an. Andere würden sagen, na wenn die sonst keine Probleme haben...!!! Aber wir reden hier von einer 600 € -Übernachtung und nicht vom Etap-Hotel (man möge mir den Vergleich verzeihen) ! Beim auschecken sprach ich die Problematik des def. TV´s an. Man versprach mir bei nächsten Besuch ein upgrade ... aber nur wenn es das Haus her gibt. Verstehe ich schon ABER soll ich meinen nä. Besuch dem Haus planen ??? Di und Mi wird immer gerne genommen, bringt mir aber nichts ! Upgrade ? Ich hatte schon die Suite, wird mir jetzt das Hallenbad in Aussicht gestellt ???? Bin wirklich mehr als sauer und auch wirklich enttäuscht, da aus meiner Sicht ich fast nur negative Erinnerungen aus diesem Haus mit nach Hause genommen habe. Schade , wir wollten uns erholen... Ganz großes Lob jedoch der Küche, einzigartig gut ....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:6