Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr erwartet!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben unseren Aufenthalt eher spontan gebucht und sind ohne, dass wir Wellness-Behandlungen gebucht hatten, angereist. Vor Ort am Freitagnachmittag teilte uns die Rezeption mit, dass sämtliche Termine für Wellness-Behandlungen für das komplette Wochenende ausgebucht sind. Ein Unding in einem so teueren SPA-Hotel! Die Rezeption wie auch das gesamte Personal waren nicht sehr zuvorkommend und wirkten oft genervt. Weitere Kritikpunkte: kein WLAN im Hotel verfügbar, keine Kreditkartenzahlung möglich, weder Obst noch Blumen und Wasserkocher/Kaffeemaschine auf dem Zimmer! Fazit: sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1