Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Indiskutabeles Preis-/Leistungsverhältnis
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Gesamtanlage des Hotels ist sehr weitläufig und auch für kurze Spaziergänge geeignet. Das Frühstück war qualitativ gut und absolut ausreichend. Allerdings keinerlei Abwechslung. Sieben Tage jeden Morgen die gleiche Wurst und den gleichen Fisch !!!!!. Für zwei Nächte mag dies ok sein, jedoch spätestens nach dem 4 Tag schmeckt dann schon auch mal ein Brötchen mit Butter. Das Essen der Halbpension war ausgezeichnet sowohl im Geschmack als auch bei der Größe der Portionen. Anspruch und Wirklichkeit des Hotels liegen meilenweit auseinander. Gemessen an Preis/Leistung nicht vergleichbar mit z.B. Traube oder Bareiss. Management oder Besitzer ließen sich während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal blicken. Kein WLAN auf den Zimmern. Kein HDTV wie großpurig im Hotelflyer angekündigt. Keine Klimaanlage, was sich im Sommer besonders in der Landhaustherme mit unerträglichen Temperaturen bemerkbar macht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Suite war sauber (das Mindeste was man erwarten kann) allerdings in der gebuchten Kategorie (SPA Suite in der Landhaustherme) bereits sehr abgewohnt. Bei sommerlichen Temperaturen keine Klimaanlage, auf Anfrage wurde ein Ventilator zur Verfügung gestellt, allerdings auch mit dementsprechenden Geräuschniveau. Im Schlafbereich keine Nachttische mit Ablagemöglichkeit vielmehr nur Stühle auf dem dann auch noch ein Radiowecker minderer Qualität platziert war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr schöne unterschiedlich gestaltete Restaurants. Auf spezielle Tischwünsche wird problemlos eingegangen. Sehr gute regionale Küche mit guten Produkten. Preise in der Halbpension angemessen. Getränkepreise durchaus im üblichen Rahmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal lässt im Allgemeinen Aufmerksamkeit und auch Freundlichkeit gegenüber dem Gast vermissen . Als Gast meistens zuerst gegrüßt. Allerdings gab es auch einige individuelle positive Beispiele speziell Abends in den Restaurants. Nach Beschwerde über das Zimmer, Abfluss im Bad war verstopft, alle Fernseher (Plasma) hatten mehrmals Totalausfall wurde eine alternativ Suite angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Idyllisch inmitten des Spreewaldes gelegen. Nach Cottbus ca. 20 km. Allerdings sollte man mobil sein. Es werden schöne, individuelle Bootstouren seitens des Hotels angeboten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nahe gelegen Burg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA und Wellnessbereich sind noch das Aushängeschild des Hotels. Ausgezeichnete Physiotherapeuten. Poolanlage sauber. Allerdings kein Poolpersonal vorhanden. Für Handtücher muss man selbst sorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2